Testbericht: Aroma-Diffuser mit 7 wechselnden Farben von Anjou

Wir sind große Fans von Duftkerzen, Duftölen und allem, was das Klima und die Stimmung in unserer Wohnung angenehmer macht. Wir haben uns sehr gefreut, als wir von Anjou einen Aroma-Diffuser mit 7 wechselnden Farben kosten- und bedingungslos testen durften.

Im Lieferumfang enthalten sind:

  • der 200 ml, weiße Aroma-Diffuser
  • Netzkabel
  • Messbecher
  • ausführliche und bebilderte Gebrauchsanweisung , auch in deutscher Sprache

Schon die schicke und zeitlose Optik  des Aroma-Diffusers gefällt mir ausgesprochen gut. Er besteht aus BPA-freiem PP-Plastik, das nicht mit Wasser oder ätherischen Ölen reagiert. Verpackt ist das Gerät in einem sehr edlen Karton, der sich auch gut als Geschenkverpackung eignet.

DSC03558

Der Aroma-Diffuser besitzt einen 200 ml fassenden Wassertank und kann damit bis zu 8 Stunden ununterbrochenen in Betrieb sein.

DSC03559

Die Inbetriebnahme des Diffusers ist kinderleicht:

  • zuerst mit dem Meßbecher 200 ml Wasser einfüllen und ggfs. ätherisches Öl dazugeben
  • Deckel wieder aufsetzen
  • an der Rückseite des Geräts das Netzkabel einstecken
  • an der Vorderseite auf den Einschaltknopf drücken

DSC03560

Bei Inbetriebnahme ist der Diffuser sehr leise und fast nicht zu hören. Mit seinen beruhigenden schönen Farben holt man sich das Spa-Gefühl direkt nach Hause. Der Duft des Duftöls wird im ganzen Raum verteilt und schafft damit eine richtige Wohlfühl-Atmosphäre.

Mit dem Aroma-Diffuser haben wir ein wirkungsvolles Mittel, um Niesanfälle( wegen Heuschnupfen und Hausstauballergie) in den Griff zu bekommen. Die Luft im Wohnzimmer wird sehr gut befeuchtet und das verhindert sehr gut Niesattacken.

Ihr könnt den Aroma-Diffuser mit 7 wechselnden Farben von Anjou bei amazon zum Preis von 29,99 Euro bestellen – es lohnt sich!

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über den Aroma-Diffuser auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/RBTDLZHBLHFIF/ref=cm_cr_rdp_perm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: