Guinot Brume Hydra Beauté Mist – für sofortige Hydration der Haut

Seit über 50 Jahren ist GUINOT eine international anerkannte Marke und in Frankreich Marktführer. Die hochwertigen Guinot-Pflegeprodukte sind professionelle Pflegeprodukte, die ausschließlich bei geschulten Kosmetikerinnen im Kosmetikinstitut erhältlich sind. Die Pflegepräparate enthalten weder Parabene noch Paraffine oder Mineralöle. Außerdem wurden Allergene weitestgehend extrahiert, so das die Hautverträglichkeit erhöht wird.

Heute möchten wir euch ein neues Beauty-Produkt von Guinot vorstellen, das die Haut sofort hydradisiert und erfrischt: Guinot Brume Hydra Beauté Mist.

DSC03532

Gerade während heißer Sommertage trocknet die Haut im Gesicht ganz schnell aus, spannt. Dann einfach Gesicht und Hals mit dem zart duftenden Hydrations-Spray einsprühen und die Haut fühlt sich sofort erfrischt und gut durchfeuchtet an. Das Spray macht die Haut außerdem ganz weich und sie fühlt sich anschließend einfach nur gut an.

Ich habe das Spray bei heißem Wetter immer in meiner Handtasche dabei. Und wenn der Wetterbericht heiße Temperaturen vorhersagt, sprühe ich es morgens, bevor ich meine Tagespflege auftrage, über meine Gesicht. Da es schnell auf der Haut trocknet, kann ich danach sofort meine Tagescreme auftragen.

Inhaltsstoffe lt. Angaben des Herstellers:

Water/Eau (Aqua), PEG-32, Sodium Citrate, PEG-12 Dimethicone, Pentylene Glycol, Propylene Glycol, Ethylhexylglycerin, Citric Acid, Glycerin, Fragrance (Parfum), Disodium EDTA, Betaine, Lecithin, Camellia Sinensis Leaf Extract, Pectin, Glyceryl Acrylate/Acrylic Acid Copolymer, Sucrose, Capryloyl Glycine, Sodium Hyaluronate, Zinc Sulfate, Copper Sulfate, Magnesium Sulfate, Sodium Sulfate

Hinweis: das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

