Testbericht: kleine Papierschneidemaschine von Cobee

Für meine Mixed-Media-Collagen und Scrapbooks habe ich bisher Hintergrundpapiere mit einer Schere zugeschnitten. Leider waren die Kanten oft schief und es dauerte ewig, bis ich sie gerade hinbekommen habe. Mit der kleinen Papierschneidemaschine von Cobee ist das jetzt kein Problem mehr:

Die Papierschneidemaschine hat eine Schneidefläche von nur ca. 22 cm und wiegt nur ca. 160 Gramm. Ihre Größe ist für meine Zwecke völlig ausreichend. Mit ihrer handlichen Größe kann ich sie auch bequem in der Handtasche zu meinen Bastelworkshops mitnehmen.

Man kann mit ihr in beide Richtungen Papier, Fotos, Aufkleber usw. schneiden. An der Unterseite des Lineals ist ein scharfer „Schneidezahn“ angebracht, der einfach und präzise Papier usw. schneidet.

Die Schnittkanten sind sehr genau und nicht ausgefranst – besser geht´s nicht. Von mir gibt es eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Einen minimalen Kritikpunkt habe ich: auf den Produktfotos sieht die Papierschneidemaschine türkis aus – sieht ist aber hellblau. Das ist für mich überhaupt kein Problem, da die Farbe unwichtig für mich ist.

Ihr könnt die kleine Papierschneidemaschine von Cobee bei amazon zum Preis von nur 8,99 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Papierschneidemaschine auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R2Z723NPMAR0AT/ref=cm_cr_rdp_perm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: