Vorstellung Kneipp Handseifen – für sanfte Reinigung der Hände

Wisst ihr eigentlich, dass es ab sofort bei Kneipp auch Handseifen gibt? Sie sind im Pumpspender, als Nachfüllpack und als Stückseife in drei schönen Duftrichtungen erhältlich.

Als Kneipp VIP-Autor durfte ich mir kostenlos zwei Handseifen zum Testen aussuchen und möchte sie euch jetzt vorstellen:

DSC03587

Handseife Mandelblüten Hautzart, 250 ml, 3,99 Euro

DSC03588

Ich bin ein großer Fan der Mandelblüten Hautzart-Pflegeprodukte, denn sie duften soooo toll! Auch die Handseife duftet wundervoll nach Mandelblüten.

Sie ist für trockene und sensible Haut geeignet, da das enthaltene Mandelöl die Haut nicht austrocknet.

Mit dem praktischen Pumpspender kann ich die Handseife hygienisch und sparsam entnehmen und er sieht zudem mit seinem dunklen Pink auch schick in unserem Gäste-WC aus.

Handseife Lebensfreude, 250 ml, 3,99 Euro

DSC03589

Die frisch nach Zitronen duftende Handseife reinigt sanft die Haut und lässt die Hände anschließend nach Zitronen duften. Daher hat sie ihren Platz auch in unserer Küche gefunden.

Da die Handseife die Haut ein wenig austrocknet, creme ich meine Hände nach dem Waschen mit Handcreme ein.

Die Handseife im Pumpspender ist auch noch in der Duftrichtung Lavendel erhältlich.

 

Die beiden hier vorgestellten Handseifen gibt es nur in allen Kneipp Shops oder im Kneipp Online-Shop. Im Handel könnt ihr die Pumpspender und Pflanzenölseifen zur Zeit nur bei Drogerie Müller kaufen, aber leider nicht die Nachfüllpackungen.

Herzlichen Dank an Kneipp für die kosten- und bedingungslose Bereitstellung der wundervollen Handseifen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: