Getestet: 4er-Pack Kupferdraht Lichterketten mit je 20 LEDs von infinitoo

Ihr als unsere treuen Leser wisst ja sicher, dass wir große Fans von Lichterketten sind. Wir haben uns daher sehr gefreut, als wir ein 4er Pack Kupferdraht Lichterketten von infinitoo kosten – und bedingungslos testen durften – herzlichen Dank vorab dafür!

DSC03640

Die Lichterketten aus Kupferdraht sind alle einzeln in einer durchsichtigen Folienverpackung eingepackt.

DSC03641

Jede Lichterkette ist ca. 2 Meter lang und mit 20 warmweißen LEDs bestückt. Der filigrane Kupferdraht lässt sich leicht in eine gewünschte Form biegen. An- und ausschalten kann man die Lichterkette mit einem kleinen, weißen Batteriekästchen, das zwei CR2032 Lithium Zellen enthält.

DSC03642

Ich habe alle 4 Lichterketten in ein Deko-Glas getan, das abends auf unserem Balkon steht und ein ganz tolles Licht abgibt. Die weißen Batteriekästchen sind so klein und dezent, dass sie kaum zu sehen sind.

Ich bin von den filigranen Lichterketten total begeistert. Im Winter werde ich sie an meinen selbst gebastelten Adventskalendern anbringen und meine Pflanzen damit verzieren.

Ihr könnt das 4er Set Kupferdraht Lichterketten von infintoo bei amazon zum Preis von nur 6,99 Euro statt 19,99 Euro bestellen. Ich werde mich auf jeden Fall noch weitere dieser tollen Kupferdraht Lichterketten zulegen.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über die Kupferdraht Lichterketten auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R1TX8K2R1M59LF/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

