Im Test: Guhl Langzeit Volumen Shampoo + Volumengebende Spülung

Über das Portal freundin Trend Lounge wurden 1.000 Beauty-Testerinnen gesucht, die das Guhl Volumen Shampoo und die Volumengebende Spülung kosten- und bedingungslos testen möchten. Ich hatte mich beworben und erhielt ein Testpaket mit folgendem Inhalt:

  • 1 x Guhl Langzeit Volumen Shampoo (250 ml)
  • 1 x Guhl Langzeit Volumen Volumengebende Spülung (200 ml)
  • 2 x Guhl Langzeit Volumen Mini-Shampoo (50 ml)
  • 1 x Zeitschrift freundin
  • 1 Anschreiben mit meinen Aufgaben als Tester

DSC03655

Die zwei kleinen Shampoo-Flaschen habe ich an zwei Freundinnen verteilt, die auch feines Haar ohne Volumen ihr eigen nennen.

Auf den ersten Blick gefällt mir schon die Aufmachung der Shampoo- und Spülung-Flaschen mit ihrem schönen hellblau sehr gut.

Guhl Langzeit Volumen Shampoo (250 ml)

DSC03656

Beim Öffnen der Shampoo-Flasche duftet das Shampoo schon sehr gut nach Blüten. Es ist sehr ergiebig – ich benötige nur einen winzigen Klecks Shampoo für meine schulterlangen Haare.

Das Shampoo entwickelt einen feinen, duftenden Schaum, der meine Haare sehr gut reinigt und sich leicht wieder ausspülen lässt.

Guhl Langzeit Volumen Volumengebende Spülung (200 ml)

DSC03657

Auch die Spülung duftet genau so gut wie das Shampoo. Nach jeder Haarwäsche verwende ich eine Spülung, damit sich meine Haare leichter kämmen lassen.  Durch die Spülung wird mein Haar ganz weich und überhaupt nicht beschwert. Und es duftet ganz toll nach Blüten.

Nach dem Fönen sieht mein schulterlanger Longbob viel „fluffiger“ und nicht mehr so platt aus. Beide Produkte scheinen wirklich zu bewirken, dass meine feinen Haare viel voluminöser und voller wirken. Da ich meine Haare jeden 2. oder 3. Tag wasche, kann ich nicht beurteilen, ob mit den beiden Produkten meine Frisur länger als vorher sitzt.

Meine beiden Mittesterinnen( beide haben kurze Haare) haben auch nur positive Erfahrungen mit dem Langzeit Volumen Shampoo gemacht. Ihre feinen Haare sehen deutlich voller aus und haben auch noch 3 Tage nach dem Haare waschen deutlich mehr Volumen.

Auf Grund unserer positiven Erfahrungen empfehlen wir beide Produkte gern weiter!

 

 

Kommentar verfassen

