Testbericht: Taschenmesser mit Holzgriff aus Birke in edler Geschenkbox von OUTDOOR DEPT

Mein Mann hat eine große Sammelleidenschaft: Taschen- und Outdoor-Messer – das gönne ich ihm gern, denn er sagt auch nichts, wenn ich mir die 50. Handtasche kaufe 🙂

Als ich das Angebot bekam, ein hochwertiges Taschenmesser von OUTDOOR DEPT kostenreduziert und bedingungslos zu testen, war mein Göttergatte gleich hellauf begeistert!

Geliefert wird das Taschenmesser in einer schicken und sehr edel aussehenden Holzbox aus rotbraunem Holz. Diese eignet sich mit ihrer hochwertigen Optik auch sehr gut als Geschenk.

DSC03638

Das Taschenmesser hat eine sehr scharfe Klinge von ca. 8,5 cm Länge, die sich einklappen lässt. Seine Klinge besteht aus rostfreiem Edelstahl – das ist bei Outdoor-Aktivitäten sehr wichtig, denn nichts ist ärgerlicher, als wenn ein Taschenmesser rostet. Sein Griff besteht aus sehr gut verarbeitetem Birkenholz und ist ergonomisch geformt. Dadurch liegt es sehr gut in der Hand.

DSC03637

Die Klinge ist sehr scharf und schneidet sogar etwas dickere Äste ganz leicht durch.

Mein Mann ist ganz begeistert von diesem edlen und funktionellen Taschenmesser und empfiehlt es uneingeschränkt weiter!

Ihr könnt das hochwertige Taschenmesser in der schicken Geschenkbox von OUTDOOR DEPT bei amazon zum Sonderpreis von zur Zeit nur 20,54 Euro statt 24,90 Euro bestellen.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über das Messer auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R27Y4VVKJT84WX/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

