Geschenktipp: Schmuckset aus goldfarbener Kette + Ohrsteckern mit Kristallen von Dawanza

Und wieder einmal habe ich eine traumhaft schönes Modeschmuck-Set bei amazon von Dawanza entdeckt, bei dem ich nicht widerstehen konnte 🙂  Super, dass ich es kostenreduziert und bedingungslos testen durfte!

DSC03650

Geliefert wird das hübsche Schmuck-Set in einer weißen Schmuckbox – damit eignet es sich sehr gut als Geschenk.

DSC03654

Die goldfarbene zierliche Kette ist ca. 44 cm lang und kann bei Bedarf um ca. 4 cm verlängert werden. Geschlossen wird sie mit einem Federringverschluss. Ein absoluter Hingucker ist der mit vielen funkelnden Kristallen verzierte Anhänger, der wie ein in sich verschlungener Knoten aussieht. Er ist ca. 1,3 x 1,3 cm groß.

DSC03660

Die im Stil zum Kettenanhänger passenden kleinen Ohrstecker sehen auch aus wie ein in sich verschlungener Knoten, der mit unzähligen glitzernden Kristallen besetzt ist – traumhaft schön!

DSC03652

Sobald Licht auf den Kettenanhänger und die süßen Ohrstecker fällt, glitzern und funkeln die kleinen Kristalle und ziehen damit alle Blicke auf sich.

Das Schmuckset aus vergoldeter Legierung sieht sehr hochwertig aus und wertet jedes Kleidungsstück auf. Obwohl es sich um Modeschmuck handelt, sehen die hübsche Kette und die niedlichen Ohrstecker nicht billig aus.

Ihr könnt das Schmuckset aus Kette + Ohrstecker von Dawanza bei amazon zum Preis von nur 19,99 Euro bestellen. Es ist auch noch in silberfarben und rosé-gold erhältlich.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über das Schmuckset auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R37KIUKRKXKIF1/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

