Getestet: goldfarbener Handspinner von Itian

Hilfe – meine Familie ist im Handspinner-Sammler-Wahn! Mein Mann und meine Tochter haben ständig ihre Handspinner am Wickel. Als meine Tochter den goldfarbenen Handspinner von Itian bei amazon entdeckte, hat sie keine Ruhe gegeben, bis ich ihn ihr bestellt habe 🙂

DSC03671

Er sieht aber auch wirklich sehr schick aus: der Handspinner ist gold glänzend und mit schwarz abgesetzt.

DSC03672

Er  besteht aus ABS-Material  und ist ca. 7 x 7 x 1,5 cm groß. Sein Gewicht liegt bei ca. 65 Gramm.

DSC03675

Der Spinner liegt sehr gut in der Hand und ist fast geräuschlos. Er ist sehr gut verarbeitet und ein richtiger Hingucker. Mit viel Schwung schafft es unsere Tochter auf 5 Minuten Drehzeit!

Ihr könnt den schicken goldfarbenen Handspinner von Itian bei amazon zum Preis von 12,99 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über den Handspinner auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R2Z3N4RQGO2SCF/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

