Geschenktipp: Puzzles von Heye mit romantischen Motiven

Neben Basteln und Malen entspanne ich mich nach einem anstrengenden Tag mit Arbeit, Haushalt und Kindern gern beim Puzzeln. Dabei bevorzuge ich vor allem große Puzzles ab 1.000 Teilen. Für die Puzzle-Fans unter unseren Lesern haben wir heute einen super Tipp: von Heye gibt es neue Puzzles für jeden Geschmack. Ob mit 75 oder 6.000 Teilen- hier findet wirklich jeder Anfänger und Fortgeschrittene genau das passende Puzzle-Motiv. Wir möchten euch heute aus dem umfangreichen Sortiment zwei schöne 1.000-Teile Puzzle vorstellen:

Rosina Wachtmeister: Colourful Company, 14,49 Euro, EAN 4001689297725

DSC03643

Rosina Wachtmeister ist Katzen-Fans bestimmt durch ihre wundervollen, farbenfrohen Katzenbilder und – Keramikfiguren im naiven Stil bekannt. Und dieses schöne Puzzle zeigt eines ihrer zauberhaften Katzenbilder.

Die Farben des Puzzles sind kräftig und viele Puzzleteile sind mit einer Art glänzenden Goldfolie überzogen – soooo schön!

Fertig gelegt hat das zauberhafte Puzzle die schöne Größe von ca. 70 x 50 cm und ist ein absolut toller Hingucker an jeder Wand!

Jeremiah Ketner: Dreaming – Spirals- , 13,99 Euro, EAN 4001689297114

DSC03648

Der amerikanische Künstler Jeremiah Ketner ist bekannt für seine verträumten Frauenbilder, die sich in einer Art Märchenwelt befinden. Inspiriert wird der Künstler von japanischen Zeichentrick und Art Nouveau.

DSC03649

Mit seinen wunderschönen Pastellfarben hat dieses romantische Puzzle eine farbliche Zusammenstellung, die perfekt zum Bild passt. Da die Farben sehr ähnlich sind, ist dieses Puzzle eine richtige Herausforderung für mich, die mir sehr viel Freude bereitet.

Fertig gelegt hat es die schöne Größe von ca. 50 x 70 cm und wird in unserem Esszimmer seinen Platz finden.

Neben Puzzles in allen Varianten und Größen bietet Heye eine breite Palette an hochwertigen Kalendern. Ob Tier-, Sport-, Natur oder Kinderkalender, die Auswahl ist riesig. Die hier vorgestellten Puzzles könnt ihr direkt bei Heye bestellen – klick hier.

Herzlichen Dank an Heye für die bereitgestellten Besprechungsexemplare.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: