3 heiße Frische-Tipps von Oceanwell – Maritime Naturkosmetik mit Algenwirkstoffen

Sehr hautverträgliche und nachhaltige Naturkosmetik – dafür steht der Name Oceanwell. Das 2008 gegründete Unternehmen vertreibt Meereskosmetik auf hohem Niveau. Beeindruckend ist, dass das Unternehmen Deutschlands einzige Bio-zertifizierte Muschel- und Algenfarm betreibt. Oceanwell verwendet die Laminaria-Alge in ihren Produkten. Das ist einzigartig unter den zertifizierten Naturkosmetikmarken. Weiterhin sind alle Produkte mit dem NaTrue-Label für Naturkosmetik ausgezeichnet.

Oceanwell-Produkte sind in ausgesuchten Reformhäusern, Drogeriemärkten, Spas, Kosmetikinstituten, Hotels und natürlich im Online-Shop von Oceanwell erhältlich.

Heute möchten wir euch drei Oceanwell-Produkte vorstellen, die perfekt für die heiße Jahreszeit sind:

DSC03721

Oceanwell Erfrischendes Duschgel, 200 ml, 17,50 Euro

DSC03722

Das milde Duschgel eignet sich für jeden Hauttyp, auch für sensible Haut. Es entwickelt einen ganz feinen Schaum und duftet dabei dezent frisch-zitronig. Das Duschgel ist so mild – ich kann es sogar für die Gesichtsreinigung verwenden. Da brennt nichts und meine Haut fühlt sich porentief sauber an.

Die Haut wird schon während des Duschens sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt – ich fühle mich beim Duschen fast so wie bei einem erfrischenden Bad im Meer. Mit den hochwertigen Produkten von Oceanwell hole ich mir das Gefühl vom Baden im Meer direkt nach Hause.

Oceanwell Klärendes Meeres-Tonikum, 100 ml, 21 Euro

DSC03724

Das sanfte Meeres-Tonicum ist für alle Hauttypen geeignet.

Anwendung: nach der Gesichtsreinigung das Tonicum auf ein Wattepad geben und sanft über das Gesicht streichen.

Das milde Tonicum mit seinem kaum wahrnehmbaren Duft erfrischt die Haut ohne sie zu reizen. Daher ist es auch für die Pflege empfindlicher Haut bestens geeignet. Mein Mann benutzt es auch gern als After Shave.  Sonst leidet er oft an schmerzhaftem Rasierbrand. Nach der Verwendung des Meeres-Tonicums ist seine Haut nicht mehr gerötet und brennt überhaupt nicht mehr.

Oceanwell Zellaktivirendes Meeres-Gel, 50 ml, 29,80 Euro

DSC03723

Enthält hochkonzentrierten Algenextrakt und Meerwasser.

Anwendung: nach der Reinigung reichlich Gel auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen, 20 min. einwirken lassen und anschließend mit Wasser abnehmen. Wenn man das Ocean-Gel dünn aufträgt, kann es auch sehr gut als Feuchtigkeitspflege für ölige Haut verwendet werden.

In diesem doch recht kühlen Sommer nutze ich jeden Sonnenstrahl aus, denn die Sonne tut mir einfach gut. Nach dem Sonnen trage ich dann sofort das Ocean-Gel dick auf mein Gesicht, Hals und Dekolleté auf. Meine Haut saugt das Gel richtig auf und wird sofort mit viel Feuchtigkeit versorgt, so dass auch ein längerer Aufenthalt in der Sonne keine negativen Auswirkungen auf meine Haut hat.

Die hochwertigen Oceanwell Produkte duften dezent (wie nach Urlaub), pflegen die Haut sehr gut und sind mit ihren ansprechenden Tuben und Flakons ein schöner Blickfang im Badezimmer! Mit Oceanwell holt man sich das Meeresfeeling direkt nach Hause!

Hinweis: die Produkte wurden uns für unsere Produktvorstellung kostenlos zur Verfügung gestellt – herzlichen Dank dafür!

Kommentar verfassen

