Getestet: Enthaarungscreme von LuckyFine

Kennt ihr auch das Problem: wenn ich mir jeden 3. Tage die Beine und Achseln rasiere, ist meine Haut anschließend oft sehr gereizt und brennt. Dennoch möchte ich nicht auf das Enthaaren verzichten. Früher habe ich auch oft Enthaarungscreme verwendet, doch die hatte einen sehr unangenehmen und penetranten Geruch.

Jetzt habe ich es noch einmal mit Enthaarungscreme versucht und möchte euch über meine Erfahrungen mit der Enthaarungscreme von LuckyFine berichten:DSC03735

Die weiße Creme befindet sich in einer praktischen Standtube mit 60 g Inhalt. Es liegt außerdem ein kleiner Spatel zum Auftragen der Creme sowie eine Gebrauchsanweisung (auch auf deutsch) bei.

Auf dem Umkarton sowie der Tube sind die Anwendungshinweise sowie die Inhaltsstoffe der Creme in englischer Sprache aufgedruckt.

Anwendung:

die zu enthaarenden Körperbereiche werden angefeuchtet und anschließend wird  mit dem Spatel die Creme aufgetragen. Sie sollte nicht zu dünn, sondern ca. 2 mm dick aufgetragen werden. Danach muss man ungefähr 8 -10 Minuten warten und dann die Creme mit einem Tuch entgegen der Haarwuchsrichtung abwischen. Die Haare werden dabei entfernt. Anschließend mit warmen Wasser die Cremereste abwaschen – fertig!

DSC03736

Als erstes fiel mit sofort der dezente und kaum wahrnehmbare Duft der Enthaarungscreme auf – kein Vergleich mehr mit früheren Enthaarungscremes. Ich habe die Creme sehr gut vertragen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden: nach ca. 8 Minuten Einwirkzeit hat die Creme wirklich alle störenden Haare ganz sanft entfernt. Meine Haut fühlt sich glatt und weich an und ist weder rot noch gereizt. Ich kann sofort nach dem Enthaaren Deo benutzen (vorsichthalber verwende ich einen Deoroller ohne Alkohol). Die Tube mit 60 Gramm Inhalt reicht bei mir für zwei Enthaarungen von Beinen und Achseln.

Auf Grund meiner positiven Erfahrungen empfehle ich die Enthaarungscreme von LuckyFine uneingeschränkt weiter!

Ihr könnt die Enthaarungscreme von LuckyFine bei amazon zum Preis von 6,99 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Enthaarungscreme auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank.

https://www.amazon.de/review/R32YPLNIQM0AS0/ref=cm_cr_rdp_perm

 

Kommentar verfassen

