Testbericht: Bambus-Monitorständer mit Ablagefächern von OULII

Oft fällt mir abends noch etwas ein, dass ich dringend am PC erledigen muss. Mein kleines Lifetab steht daher immer griffbereit auf meinem Nachttisch. Es ist leider sehr unbequem, im Bett zu sitzen und auf dem Lifetab zu schreiben. Als ich auf amazon den Bambus-Monitorständer mit Ablagefächern entdeckte, habe ich ihn mir gleich bestellt und ich möchte ihn euch heute vorstellen, denn er erleichtert das Schreiben im Bett/ auf der Couch auf meinem Lifetab ungemein:

DSC03701

Der Monitorständer besteht aus sehr gut verarbeitetem hellen Bambus – nirgendwo sind scharfe Kanten oder Splitter zu fühlen oder zu sehen. Bevor ich ihn benutzen konnte, musste mein Mann noch die beiden, seitlich angebrachten, Standfüsse anschrauben. Dafür lag ein kleiner Schraubendreher bei.

DSC03703

Nach dem Anschrauben der Standfüsse sind diese fest und sicher an der oberen Platte angebracht. Jetzt hält der Monitorständer sogar ein Gewicht von ca. 50 Kilo!

Auf dem Monitorständer sind viele Vertiefungen angebracht. Dort kann ich z.B. ein Glas/Becher, Handy/Telefon, Stifte und alles, was ich sonst noch brauche, bequem unterbringen. Er ist ca. 65 x 30 x 9 cm groß und bietet damit sehr viel Platz.

Mit seiner glatten, polierten Oberfläche sieht er nicht nur optisch sehr schick und zeitlos aus, er erleichtert mir auch das Arbeiten am Lifetab, wenn ich auf der Couch oder im Bett sitze. Eigentlich ist er ja als Monitor-Erhöhung für den Schreibtisch gedacht – ich habe ihn einfach mal zweckentfremdet 🙂

Ihr könnt den Bambus-Monitorständer von OULII bei amazon zum Preis von zur Zeit nur 24,99 Euro statt 55,99 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über den Monitorständer auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank.

https://www.amazon.de/review/R32GTFZIXPR8UH/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

