Geschenktipp: Puzzles von Piatnik mit außergewöhnlichen Motiven

Heute möchte ich euch ein Puzzle mit 1.000 Teilen von Piatnik vorstellen, das mich mit seinem sehr außergewöhnlichen Motiv begeistert hat:

DSC03733

Sieht es nicht toll aus? Es trägt die treffende Bezeichnung „Lippenbekenntnisse“ und ist ganz neu bei Piatnik erschienen.

DSC03734

Die Farbpalette der hochglänzenden Puzzleteile reicht von Pastellfarben bis hin zu leuchtenden Farben. Fertig gelegt ist das tolle Puzzle ca. 68 x 48 cm groß und ein absoluter Blickfang, den wir in unserem Flur, im Eingangsbereich, platzieren werden. In den großen Ferien werde ich mich mit Hilfe meines Mannes und unserer älteren Tochter ans Puzzlen des tollen Motivs machen – wir freuen uns schon auf die Herausforderung!

Für Puzzles-Fans, die auf ungewöhnliche Motive stehen, gibt es von Piatnik noch viele weitere Puzzles, die garantiert nicht jeder hat – klick hier.

Herzlichen Dank an Piatnik für die Bereitstellung des Besprechungsexemplars.

Kommentar verfassen

