Testbericht: schwarze Abziehmaske mit Bambus und Holzkohle von LuckyFine

Mein Mann und ich benutzen schon lange unterschiedliche Gesichtsmasken von LuckyFine und wir sind mit ihrer reinigenden Wirkung sehr zufrieden. Wir haben uns jetzt die schwarze Abziehmaske mit Bambus und Holzkohle bei amazon bestellt und möchten euch von unseren Erfahrung berichten:

DSC03725

Die schwarze Maske befindet sich in einer Plastikdose mit Schraubverschluss und 100 g Inhalt. Im Lieferumfang ist auch ein praktischer Spatel zum Auftragen der Maske, eine Gebrauchsanweisung auf deutsch sowie ein hübscher Taschenspiegel enthalten:

DSC03726

Um die Haut auf die Wirkung der Maske vorzubreiten, gereinigt man sie zuerst und legt warme feuchte Tüchern zum Öffnen der Poren auf das Gesicht. Anschließend wird die Maske dünn auf die Stellen im Gesicht aufgetragen, an denen Hautunreinheiten sichtbar sind, z.B. Nase, Kinn und Stirn.

DSC03727

Im Gegensatz zu meinen bisher verwendeten Gesichtsmasken ist diese sehr zähflüssig. Daher empfiehlt es sich, das Produkt mit dem beiliegenden Spatel aufzutragen, der eine kleine Vertiefung hat. Ich habe ein wenig von der Maske unter meine Fingernägel bekommen – es war ziemlich schwierig, sie dort wieder zu entfernen. Erst nach mehrmaligem intensiven Schrubben mit einer Nagelbürste sahen meine Fingernägel wieder „normal“ und nicht schwarz aus 😦

Nach ca. 25 – 30 Minuten ist die Maske getrocknet und kann in einem Stück abgezogen werden. Eventuelle Reste des Maske lassen sich leicht mit warmen Wasser vom Gesicht abwaschen. Mitesser und abgestorbene Hautschüppchen werden beim Abziehen der Maske mit entfernt. Und beim Abziehen ziept es nur ganz wenig.

Bereits nach einer Anwendung sieht die Haut richtig sauber aus und fühlt sich weich und gepflegt an. Mein Mann und ich vertragen die Gesichtsmaske sehr gut und konnten keine allergischen Reaktionen oder Hautirritationen feststellen.

Von uns gibt es eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Ihr könnt die schwarze Abziehmaske mit Bambus und Holzkohle von LuckyFine bei amazon zum Preis von 12,99 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Maske auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R1NGS3ED85SO4O/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

