Unboxing Lavera Beauty Box #farbebekennen

Vor kurzem gab es bei Lavera die tolle Möglichkeit, sich für die, auf 1.000 Stück limitierte, brandneue Lavera Beauty Box #farbebekennen zu bewerben.  Wer das Glück hatte, anschließend als Gewinner gezogen zu werden, konnte sich die Box für 10 Euro sichern. Ich dufte als „Nachrücker“ eine Lavera Box mit sieben Naturkosmetik-Produkten bestellen. Und heute könnt ihr mich beim Unboxing begleiten.

Die Beauty-Produkte sind in leuchtend lilafarbenen Seidenpapier eingepackt, das mit einem silbergrauen Band zusammengehalten wird.

So Fresh Mineral Rouge Powder, 4,5g, UVP 6,49 Euro

DSC03744

Die Trend-Farbe „Pink Harmony“ ist genau mein Fall, denn ich liebe dekorative Kosmetika in rosa und pink!  Das Rouge enthält Jojoba-Öl und natürliche Farbpigmente und läßt sich leicht auf der Haut verteilen. Es schimmert in einem sanften Rosa-Ton und betont sehr schön die Wangenknochen.

Illuminating Eyeshadow Quattro „Indian Dream“, 4 x 0,5 g, UVP 5,99 Euro

DSC03743

Die Lidschattenbox enthält vier traumhafte Wet & Dry- Lidschatten in Metallic-Tönen. Mit ihrem natürlichen und reflektierenden Pigmenten sorgen sie für einen beeindruckenden Augenaufschlag.

Beautiful Lip Colour Intense „Beloved Pink“, 4,5 g, UVP 5,49 Euro

DSC03745

Wow – was für eine tolle Farbe! Der cremige Lippenstift enthält Bio-Blütenbutter aus Rose, Malve und Linde und gibt den Lippen einen samtigen farbintensiven Touch.

basis sensitiv Handcreme „Bio-Mandelöl & Bio-Sheabutter“, 75 ml , UVP 2,99 Euro

DSC03742

Die zart nach Mandelöl duftende Handcreme ist besonders für trockene Haut geeignet. Sie enthält wertvolle Inhaltsstoffe wie Mandelöl, Sheabutter und Jojoba-Öl und spendet der Haut langanhaltende Feuchtigkeit.

Hydro Effect Serum, 30 ml, UVP 9,99 Euro

DSC03741

Das Hydro Effect Serum eignet sich für jeden Hauttyp. Es schützt die Haut mit seinem neuartigen Anti-Pollution-Komplexes gegen freie Radikale und gibt der Haut ihr strahlendes Aussehen zurück.

Blütenliebe Duschgel „Bio-Malve & Bio-Weißer Tee“, 200 ml, UVP 3,99 Euro

DSC03740

Der sanfte Duschschaum reinigt die Haut mit seinen pflegenden Inhaltsstoffen aus Bio-Malve-Extrakten sowie Bio-Weißer Tee Extrakten und pflegt bereits beim Duschen.

Volumen & Kraft Shampoo „Bio-Orange & Bio-Grüner Tee“, 250 ml, UVP 3,99 Euro

DSC03739

Genau die richtige Pflege für meine feinen Haare! Die Inhaltsstoffe des zart nach Orangen duftenden Shampoos sorgen für eine festere Haarstruktur sowie für mehr Fülle.

Diverse Proben

DSC03746

Die neue Lavera Beauty-Box hat mir mit ihrer perfekt ausgewogenen Zusammenstellung aus Gesichts-, Haar- und Handpflege-Produkten sowie dekorativer Kosmetik ausgesprochen gut gefallen, da ich wirklich jedes Produkt gebrauchen kann – und das ist sehr selten bei einer Überraschungsbox. Für den Preis von nur 10 Euro habe ich Produkte im Wert von 38,93 Euro bekommen – wow!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: