Getestet: Set aus 20 Stempelkissen in Regenbogenfarben von Elera

Über das Testerportal „Vipon“ erhielt ich ein Set mit 20 kleinen Stempelkissen in Regenbogenfarben von Elera kostenreduziert und bedingungslos zum Testen – dafür vorab ganz herzlichen Dank!

DSC03769

Leser, die meinem Blog schon länger folgen, wissen ja bestimmt, dass ich gern Scrapbooks, Grußkarten und Collagen bastle und immer auf der Suche nach neuen Ideen bin.

Mit diesen tollen Stempelkissen habe ich jetzt noch viel mehr Möglichkeiten, schöne Details in Form von unterschiedlichen Stempeln auf meinen Bastelarbeiten anzubringen.

DSC03770

Die Farbpalette der kleinen Stempelkissen ist wunderschön: von Pastellfarben über leuchtende Farben bis hin zu Glitzerfarben – einfach super!

Und unsere Kinder benutzen die 4 x4 cm großen Stempelkissen auch gern als Fingerfarben, die mit Seife später einfach von den Fingern abgewaschen werden kann.

Ihr könnt das Set aus 20 kleinen Stempelkissen in Regenbogenfarben von Elera bei amazon zum Preis von nur 9,99 Euro bestellen. Da das Set aus dem Ausland geliefert wird, muss man mit einer etwas längeren Lieferzeit rechnen.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über die Stempelkissen auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt.  Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R2PKJK3L0NBJJ9/ref=cm_cr_rdp_perm

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: