Malen nach Zahlen für Erwachsene mit Acrylfarben: Set von Homlee

Ich bin schon lange ein großer Fan von Malsets „Malen nach Zahlen“. Meine Schwester wollte jetzt auch einmal ausprobieren, wie das funktioniert und ob es ihr Spaß macht. Da ich über das Portal Vipon ein Malset von Homlee kostenreduziert und bedingungslos zum Testen erhielt, habe ich es ihr zum Testen gegeben.

DSC03729

Das Malset enthält:

  • eine Leinwand in den Maßen 40 x 50 cm (Hochkant-Format)
  • 3 Pinsel in unterschiedlichen Stärken
  • 24 verschiedenen Acrylfarben mit Nummern-Kennzeichnung
  • 2 Haken und 2 Schrauben
  • bunte Mini-Vorlage des fertigen Bildes

Auf der weißen Leinwand sind viele Zahlenfelder aufgedruckt, die mit den entsprechenden Acrylfarben ausgemalt werden müssen:

Und damit hat meine Schwester leider ein Problem: die Leinwand wurde nicht, wie bei anderen Anbieter üblich, in gerolltem Zustand geliefert, sondern war gefaltet. Das hat unschöne Knicke in der ganzen Leinwand zur Folge – siehe das linke Foto. Wir haben es nicht geschafft, diese Knicke zu entfernen – sehr schade!

DSC03730

Das ist die Mini-Ausgabe des fertigen Acrylbildes – so soll es später aussehen. Leider ist es durch die tiefen unschönen Knicke für meine Schwester nicht mehr verwendbar, da das Ausmalen durch die Knicke sehr schwierig ist.

Von uns gibt es diesmal leider keine Weiterempfehlung!

Das Malset „Malen nach Zahlen für Erwachsene“ mit dem Motiv „Pfau und Blume“ von Homlee ist bei amazon zum Preis von 15,99 Euro erhältlich. Es gibt noch viele andere schöne Motive – vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie wir die Knicke aus der Leinwand herausbekommen können????

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: