Testbericht: Damen-Geldbörse aus Echtleder von Monte Lovis

Heute möchte ich euch eine hochwertige Damen-Geldbörse aus echtem Leder von Monte Lovis vorstellen, die ich im Rahmen eines Produkttests kosten- und bedingungslos erhielt – dafür vorab ganz herzlichen Dank.

Monte Lovis ist eine Marke des Unternehmens Zeil24, deren Produkte auf dem Amazon Shop unter :amazon.de/zeil24   zu finden sind.

 

Die hochwertige Damen-Geldbörse ist ca. 20 x 11,5 x 2,8 cm groß und besteht aus farbigen, weichen Glattleder ( natürliches Rindsleder). Der Grundfarbton ist ein schönes Lila mit schwarzem, gelben, braunen und grauem Muster – sehr schick!

 

Die Geldbörse ist zweigeteilt und wird mit zwei Druckknöpfen verschlossen. Auf der einen Seite befinden sich 10 Fächer für Kreditkarten, 2 Fächer für Ausweise und extra Fächer sowie ein großes Fach für Papiere oder Rechnungen. Innen ist sie komplett in dunklem Lila gehalten – richtig edel!

 

Auf der anderen Seite sind ein Münzgeldfach mit Reißverschluss sowie zwei große Geldscheinfächer vorhanden.

Die schicke Geldbörse ist wirklich einmalig: sie ist top verarbeitet (alle Nähte sind sauber verarbeitet ), sehr funktionell und gut durchdacht und sieht dazu mit ihrem schicken Design auch noch sehr modern und stylisch aus.

Mir gefällt meine neue Geldbörse sehr gut. Jetzt kann ich alle meine Kunden-, Bank- und Kreditkarten übersichtlich geordnet bei mir haben und muss sie nicht in einem extra Kartenetui verstauen.

Ihr könnt die schicke Damen-Geldbörse aus Echtleder von Monte Lovis bei amazon zum Preis von zur Zeit nur 12,99 Euro statt 34,90 Euro bestellen.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über die Geldbörse auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/RAZDA0D0QBI85/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

