Im Test: Schwarzkümmelöl Kapseln von Natrea (150 Stück)

Vor einiger Zeit habe ich schon einmal Schwarzkümmelöl Kapseln gegen die Beschwerden meiner Hausstauballergie eingenommen und war von der Wirkung sehr angetan.

Jetzt erhielt ich die Möglichkeit, Schwarzkümmelöl Kapseln von Natrea kostenreduziert und bedingungslos zu testen – vorab ganz herzlichen Dank dafür!

DSC03754

Die Softgel-Kapseln befinden sich in einer weißen Kunststoff-Dose mit praktischem Schraubverschluss. Es sind 150 Kapseln enthalten, die bei einer Einnahme von 2 x täglich 3 Kapseln für 25 Tage reichen. Auf der Dose sind die Einnahmeempfehlung  sowie die Inhaltsstoffe der Kapseln in deutscher Sprache aufgedruckt.

DSC03755

Die Softgel-Kapseln sind durchsichtig und haben eine angenehme Größe. Sie lassen sich sehr gut mit Flüssigkeit schlucken.

Eine Softgel-Kapsel enthält 500 mg reines Schwarzkümmelöl und zusätzlich 0,25 mg Vitamin E. Schwarzkümmelöl ist seit langem bekannt für seine positive und stärkende Wirkung auf das Immunsystem.

Ich nehme die Kapseln seit knapp 2 Wochen ein und meine Heuschnupfen-Probleme wie Niesanfälle, laufende Nase und tränende Augen werden besser (ich leide auch bei Regenwetter darunter). Auch gegen meine Hausstauballergie helfen die Kapseln sehr gut. Ich kann ohne ständige Niesanfälle wieder Staubwischen.

Ich kann jedem Allergiker nur empfehlen, diese Kapseln einmal auszuprobieren, denn mich habe sie in ihrer immunstärkenden Wirkung überzeugt!

Ihr könnt die Schwarzkümmelöl Softgel-Kapseln von Natrea (150 Stück) bei amazon zum Preis von nur 8,90 Euro bestellen.

 

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über die Kapseln auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R170SHS19MTXCY/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

