Testbericht: 6 magische Dino-Eier von German Trendseller

Unsere Kinder sind große Dino-Fans und sammeln alles, was auch nur im Entferntesten mit Dinosauriern zu tun hat. Daher haben wir uns sehr gefreut, als wir über das Testerportal testberichte.reviews 6 magische Dino-Eier von German Trendseller kostenreduziert- und bedingungslos testen durften. Vorab ganz herzlichen Dank dafür!

DSC03771

Die ca. 7 cm großen Dino-Eier werden in 6 verschiedenen Farben geliefert. Leider war keine Anleitung dabei, wie die Dinos aus den Eiern schlüpfen. Soll man sie aufklopfen oder ins Wasser legen?

Wir haben ein Ei ins Wasser gelegt und nach ca. 2 Stunden ist das Ei auseinander gebrochen:

Und es erschien: ein kleiner grüner Dino!

DSC03789

Allerdings ist der Dino total schleimig und glitschig, wenn man ihn aus dem Ei herausnimmt und wir mussten ihn erst eine Weile unter fließendem Wasser abspülen.

Dennoch finden wir die Idee mit den schlüpfenden Dinos ganz niedlich. Sie eignen sich super als kleines Mitbringsel oder als Überraschung bei einem Kindergeburtstag.

Ihr könnt die 6 magischen Dino-Eier von German Trendseller bei amazon zum Preis von 9,85 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Dino-Eier auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/RBJRSMV6OJUN3/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

