Testbericht: Blepharitis-Augenmaske & Gel-Pack + Tragetäschchen und Ohrstöpsel von SleepEase

Heute möchte ich euch eine Blepharitis-Augenmaske mit Gel-Pack von SleepEase vorstellen, die wir kostenreduziert und bedingungslos testen durften:

DSC03781

Blepharitis verursacht trockene und entzündete Augen, da die Tränendrüsen zwischen den Wimpern verstopft sind.

DSC03782

Im Lieferumfang enthalten ist ein Gel-Pack, 2 Ohrenstöpsel sowie ein schwarzes Tragetäschchen.

Das Gel-Pack kann entweder erwärmt oder kühl verwendet werden. Für Probleme, die durch Blepharitis entstanden sind, sollte man das Gel-Pack im Wasser erwärmen. Anschließend wird es seitlich in die Augenmaske geschoben und auf die Augen gelegt. Die Wärme hält sich ca. 10 Minuten im Gel-Pack. Das reicht völlig aus, um die Augenlider zu erwärmen und die Verstopfung der Tränendrüsen zu lösen.

 

Ich verwende das Gel-Pack auch gern kühl aus dem Kühlschrank, um morgens meine Augenlider zu kühlen ( durch eine Nierenerkrankung sind sie morgens oft geschwollen). Und bei Migräneanfällen lindert die Maske den Kopfschmerz.

Mit den beiden Gummibändern seitlich an der Augenmaske ist sie sehr angenehm zu tragen und hinterlässt keine Druckstellen auf der Haut.

Mein Mann hat sich gleich die Ohrstöpsel angeeignet. Durch seinen Schichtdienst im Krankenhaus muss er tagsüber oft schlafen und das funktioniert viel besser, wenn er Ohrstöpsel trägt.

Ihr könnt die praktische Blepharitis-Augenmaske mit Gel-Pack von SleepEase bei amazon zum Preis von zur Zeit nur 11,40 Euro statt 34,23 Euro bestellen.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über die Augenmaske auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R1IKUU6N5MD8TX/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

