Kleine Auszeit bis 18. Juli 2018!

Bei mir zuhause gibt es zur Zeit extrem viele Sachen zu erledigen und zu klären ( Steuererklärung, Arztbesuche, endlich mal alles aufräumen, renovieren und vieles mehr). Daher habe ich mich kurzfristig entschlossen, eine kleine Auszeit bis zum 18. Juli 2017 zu nehmen!

444987_web_R_K_by_Günther Schad_pixelio.de

Ab 18. Juli gibt es dann hier an gewohnter Stelle wieder jede Menge toller Produktvorstellungen und – tests, auf die ihr euch schon freuen könnt unter anderem Schmuck, aufblasbares Gästebett, Einhorn-Malbuch, Kalender und vieles mehr.

Eure Gabriela

Bildnachweis: copyright Günther Schad  / pixelio.de

 

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Babsi
    Jul 10, 2017 @ 07:28:31

    Jeder hat mal eine kleine Auszeit verdient! Ich freue mich schon auf deine neuen Testberichte. Sei ganz lieb gegrüßt von Babsi

    Antwort

Kommentar verfassen

