Testbericht: rollbarer Kleiderständer mit Schuhablage von Lifewit

In der letzten Woche hatten wir mehrere Zimmer unserer Wohnung renoviert und auch unser Gästezimmer völlig neu eingerichtet. Da es sehr klein ist, würde ein Schrank viel zu viel Platz wegnehmen. Wir haben uns bei amazon einen rollbaren Kleiderständer mit Schuhablage von Lifewit bestellt, den wir euch heute vorstellen möchten:

IMG_0856

Er wird in einem stabilen Karton geliefert und muss natürlich erst noch zusammengebaut werden.

IMG_0857

Im Lieferumfang enthalten ist eine ausführliche Aufbauanleitung sowie Werkzeug. Man benötigt zum Aufbau zusätzlich einen Schlitzschraubendreher.

Der Aufbau ist kinderleicht und unkompliziert. Mein Mann und ich haben den Kleiderständer in ca. 20 fertig aufgebaut.

IMG_0860

Er sieht optisch sehr schick aus, denn er besteht aus grün und weiß lackiertem Kohlenstoffstahl  sowie Buchenholz und ist ein richtig schöner Hingucker.

IMG_0861

Uns gefällt auch die praktische Schuhablage sehr gut – sie kann von unseren Gästen auch als Taschen- oder Kofferablage verwendet werden, da der Kleiderständer ca. 60 kg Gewicht tragen kann.

Der Kleiderständer ist ca. 165(H) x 80(L) x 46(B) cm und nimmt so sehr wenig Platz ein. Super sind auch die seitlich angebrachten Haken – dort können unsere Gäste eine Handtasche oder Schal und Mütze bequem anhängen. Die Verarbeitung des Kleiderständers ist sehr gut, auch die Rollen sind ganz leichtgängig.

Letztes Wochenende haben wir den Kleiderständer mit zum Flohmarkt genommen und dort unsere Kleidung zum Verkaufen angehängt.

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Neuerwerbung und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter!

Ihr könnt den Kleiderständer mit Rollen von Lifewit bei amazon zum Preis von 49,99 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über den Kleiderständer auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R328Q3YV1PH6CF/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

