Testbericht: Aufblasbares Queen Size Gästebett von Sable

Nach unseren Gartenpartys bleiben oft unsere Gäste zur Übernachtung bei uns. Da wir nur ein kleines Gästezimmer haben, schlafen sie dann notgedrungen auf unserer Couch und Luftmatratzen.

Wir haben uns sehr gefreut, als wir das Angebot bekamen, ein aufblasbares Queen Size Gästebett von Sable kostenreduziert und bedingungslos zu testen – vorab herzlichen Dank dafür!

DSC03955

Es wird zusammengefaltet in einem stabilen Karton geliefert. Im Lieferumfang enthalten ist eine ausführliche Gebrauchsanleitung auch in deutscher Sprache sowie ein Reparatur-Kit, bestehend aus einem Flicken + Kleber.

Das Luftbett hat auf der Oberseite (Schlafseite) einem samtähnlichen Bezug, während die Unterseite gummiartig bezogen ist.

Das Aufpumpen ist super einfach: seitlich am Bett ist ein Stromkabelhalter angebracht. Das Stromkabel wird in die Steckdose gesteckt und der große Schaltknopf auf „Inflate“ eingestellt. Und schon beginnt das Aufpumpen! Innerhalb von nur 5 Minuten ist das Bett prall aufgepumpt und trägt ein Gewicht von ca. 300 Kilo!!!  Uns hat auch die relativ leise Pumpe begeistert ( ich kenne Luftbetten, bei denen einem die Ohren abfliegen – so laut sind sie beim Aufpumpen). Nach dem Aufpumpe wird das Stromkabel einfach wieder in den Behälter gesteckt und stört so beim Schlafen überhaupt nicht.

Aufgepumpt hat es ein Höhe von ca. 50 cm und ist super bequem. Mit seiner Größe von ca. 187 x 137 cm können zwei Erwachsene ganz bequem und entspannt drauf liegen. Man hat auch nicht das Gefühl, auf einem Wasserbett zu liegen, wenn das Luftbett voll aufgepumpt ist, denn es wackelt überhaupt nicht. Und wer es gern etwas weicher beim Schlafen hat, pumpt einfach weniger Luft in das Bett.

DSC03959

Um die Luft aus dem Bett wieder abzulassen, dreht man den Schaltknopf auf „Deflate“ und öffnet zusätzlich das große Luftventil. Ich habe mich dabei noch auf das Bett gelegt um das Luftablassen noch zu beschleunigen. Es dauerte ca. 30 Minuten, bis die ganze Luft wieder abgelassen war. Und anschließend kann man es wieder zusammenlegen und im Karton platzsparend verstauen!

Wir sind von unserem neuen Luftbett ganz begeistert und haben bereits darauf mehrere Nächte auf unserer Terrasse geschlafen. Es riecht kein bischen nach Chemie und wir schlafen sehr gut darauf! Man merkt, dass es von sehr hoher Qualität ist.

Ihr könnt das aufblasbare Luftbett von Sable bei amazon zur Zeit zum Sonderpreis von nur 89,99 Euro statt 110,99 Euro bestellen – es lohnt sich!

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über das Luftbett auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/RYJEU4C6OUDSZ/ref=cm_cr_rdp_perm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: