Testbericht: Lockenstab für kurze und mittellange Haare von Anjou

Meine Lieblingskollegin wünschte sich schon lange einen Lockenstab für ihre schulterlangen Haare, der einfach zu handhaben ist, aber dennoch ein tolles Ergebnis liefert.

Als wir gefragt wurden, ob wir kosten- und bedingungslos einen Lockenstab für kurze und mittellange Haare von Anjou testen möchten, haben wir sofort zugesagt, denn mit Produkten von Anjou haben wir in der Vergangenheit immer sehr gute Erfahrungen gemacht.

DSC03985

Im Lieferumfang enthalten sind:

  • der Lockenstab
  • umfangreiche Gebrauchsanweisung, auch in deutscher Sprache
  • hitzeresistenter Handschuh
  • 2 schwarze große Haarclips

DSC03986

Am Griff des Lockenstabs befinden sich 3 Schalter:

DSC03988

  • Ein- und Ausschalter
  • Temperatur +
  • Temperatur –

Der Lockenstab heizt sich sehr schnell auf und zeigt in einem kleinen Display seine aktuelle Temperatur an. In jeweils 10er-Schritten lässt sich die eingestellte Temperatur verändern. Nach 30 Minuten Betrieb schaltet sich das Gerät aus Sicherheitsgründen automatisch ab.

Nach Gebrauch kann man den Lockenstab einfach am integrierten Standfuss abstellen und muss keine Angst haben, dass irgendwo Brandlöcher entstehen können.

Die Handhabung ist ganz simpel: eine schmale Haarsträhne vom Ansatz bis zu den Spitzen um den Lockenstab herumwickeln, ca. 8 – 10 Sekunden warten und fertig ist die Locke! Zum Schutz der Hände sollte auf jeden Fall der Handschuh angezogen werden, denn das Gerät ist höllisch heiß!

Mit dem ca. 250 cm langen, drehbaren Kabel gibt es auch kein Problem, wie z.B. das es sich verdreht oder verheddert.

Meiner Kollegin gefällt auch die schicke Optik des Lockenstabs sehr gut: rosé-gold/schwarz sieht sehr edel aus. Die Verarbeitung des Geräts ist sehr gut. Alle Bedien-Elemente funktionieren ganz leicht, der Lockenstab liegt sehr gut in der Hand und auch nach längerer Benutzung fällt einem nicht der Arm ab.

Meine Kollegin ist sehr zufrieden mit diesem Lockenstab und empfiehlt ihn uneingeschränkt weiter.

Ihr  könnt den schicken Lockenstab von Anjou bei amazon zum Sonderpreis von zur Zeit nur 21,99 Euro statt 31,99 Euro bestellen.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über den Lockenstab auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R2O1BHE4JTVBUE/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

