„Das Einhorn-Malbuch“ – Ausmalbuch für Kinder und Erwachsene

Seid ihr auch so große Einhorn-Fans wie meine Kinder? Dann habe ich einen super Tipp für Schlecht-Wetter-Ferientage: Das Einhorn-Malbuch für mehr Regenbogen und Sternenstaub, welches ganz neu im mvg Verlag erschienen ist:

DSC03979

96 großformatige Seiten warten darauf, dass ihr die zauberhaften Einhörner mit ganz viel Farbe füllt:

Und die inspirierenden Sprüche und Zitate auf jeder Buchseite lassen schlechte Laune sofort verschwinden.

Da die liebevoll gestalteten Einhornmotive auf Vorder- und Rückseiten des Buches vorhanden sind, empfiehlt es sich, diese nur mit Buntstiften auszumalen, da sich die Farbe von Filzstiften durchdrücken könnte und das wäre sehr schade!

Heute zieht ein kräftiges Gewitter über unsere Stadt und es gießt in Strömen. Gleich werde ich mit meiner großen Tochter eines der schönen Einhornmotive ausmalen – wir freuen uns schon darauf!

„Das Einhorn Malbuch“, erschienen im Juni 2017 im mvg Verlag, Softcover, 96 Seiten, 6,99 Euro, ISBN 978-3-86882-878-8

Herzlichen Dank an den mvg Verlag für die Bereitstellung des Besprechungsexemplars.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: