Geschenktipp: Buntstifte-Set mit 24 Farben von FUNLAVIE

Ihr wisst ja, dass meine Kinder und ich große Fans von Ausmalbüchern sind. Daher haben wir einen großen Verbrauch an Buntstiften. Bei amazon habe ich ein Buntstifte-Set von FUNLAVIE mit 24 schönen Farben entdeckt und es gleich bestellt.

Sie sind in einer praktischen Aufbewahrungsbox verpackt und damit können wir die Stifte problemlos überall hin mitnehmen, ohne die Gefahr, dass die Minen abbrechen könnten.

DSC03999

Die Buntstifte sind ungiftig, sehen hochwertig aus und malen sehr schön mit viel Pigmentabgabe. Auch bei unseren Kindern,  die beim Malen sehr aufdrücken, sind sie nicht abgebrochen.

Mit den 24 schönen Farbtönen können wir unsere Malbücher toll gestalten. Auch nach dem Anspitzen brechen die Minen nicht ab.

Dieses schöne Buntstifte-Set empfehlen wir jedem kleinen und großen Hobby-Maler uneingeschränkt weiter, denn die Qualität der Stifte steht Markenprodukten in nichts nach.

Ihr könnt das Buntstifte-Set von FUNLAVIE zur Zeit bei amazon zum Sonderpreis von nur 7,99 Euro statt 24,99 Euro bestellen – es lohnt sich!

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über das Buntstifte-Set auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R3IYLWFZ1GAZ3V/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

