Geschenktipp: Teddybär „Felix“ in XXL von Oramics

Lieben eure Kinder auch Kuscheltiere und vor allem Teddybären? Unsere Kiddys sind ganz verliebt in Teddys und freuen sich über jeden neuen Teddybären. Die Freude unserer Kleinen war riesengroß, als wir zum Testen den XXL Teddybären „Felix“ von Oramics kosten- und bedingungslos erhielten -dafür vorab ganz herzlichen Dank!

DSC04007

Der Teddybär ist sage und schreibe 1 Meter groß, wiegt dabei aber nur 900 Gramm. Er hat ein super kuscheliges, graues Fell aus Polyester und sieht einfach nur super süß aus.

DSC04008

Sein putziges Gesicht mit den großen Knopfaugen hat einen großen Kuschelfaktor!

DSC04009

Der Teddy ist sehr gut verarbeitet: seine Nähte sind alle sauber vernäht und sein Fell riecht nicht unangenehm nach Chemie. Und wenn er einmal vom vielen Kuscheln schmutzig werden sollte – kein Problem. Er kann bei 30 Grad unbesorgt mit Handwäsche gesäubert werden.

Unsere Kinder lieben ihren neuen großen, kuscheligen Freund und sind total begeistert von seinem weichen Fell und dem niedlichen Aussehen.

Ihr könnt den XXL Teddybären „Felix“ von Oramics bei amazon zum Preis von zur Zeit nur 24,99 Euro statt 39,99 Euro bestellen und macht euren Kindern damit garantiert eine große Freude!

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezensionen über den Teddy auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich sind, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt.  Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R1RT25X0KXHBAK/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

