Tipp: 5er Set transparente Kleiderschutzhüllen von Oramics

Meine teuren Abendkleider, mein Standesamtkleid und die hochwertigen Anzüge meines Mannes hingen bisher ungeschützt, nur auf Kleiderbügeln, im Schrank. Ständig hatte davor Angst, dass sich Motten über die teuren Kleidungsstücke hermachen könnten. Ich habe sofort zugesagt, als ich die Anfrage erhielt, ob ich transparente Kleiderschutzhüllen von Oramics kosten- und bedingungslos testen möchte.

DSC04010

Das Set enthält 5 transparente Kleiderschutzhüllen, die jeweils  60 x 135 cm groß sind.

Sie bestehen aus stabilem Kunststoff, haben oben eine Öffnung für den Bügel sowie einen stabilen Reißverschluss, um die Kleidung bequem darin unterzubringen. An den Rändern sowie am Reißverschluss sind sie zusätzlich verstärkt. Der Reißverschluss ist ganz leichtgängig und funktioniert auch nach mehrmaligem Öffnen und Schließen einwandfrei.

Mit ihrer Länge von 135 cm passt auch ein langes Abendkleid bequem in die Schutzhülle. Ich finde es auch sehr gut, dass die Hüllen komplett durchsichtig sind. So muss ich nicht jede Hülle öffnen und nachsehen, welches Kleid/ welcher Anzug sich darin befindet.

Die Hüllen dünsten keinen unangenehmen, chemischen Geruch aus, der sich in der Kleidung festsetzen könnte – super!

Wir werden uns auf jeden Fall noch weitere Kleiderhüllen bestellen!

Ihr könnt das 5er Set Kleiderhüllen von Oramics bei amazon zum Preis von nur 9,99 Euro bestellen. Es werden auch Sets mit 10, 15 oder 20 Kleiderhüllen angeboten.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezensionen über den Kleiderhüllen auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich sind, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt.  Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/RBCVFPMQAX58L/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

