Getestet: 2er Pack Nylon-Datenkabel/ USB Kabel für iPhone, iPad und iPod von COSKIP

Bei unseren letzten drei Kurzreisen hat mein Mann immer seine Ladekabel für sein iPhone im Hotel vergessen 😦 . Jedes Mal konnten wir dann vor Ort ein neues kaufen. Wir haben uns daher sehr gefreut und sofort zugesagt, als wir die Anfrage bekamen, ob wir ein 2er Pack Nylon-Datenkabel von COSKIP kosten- und bedingungslos testen möchten.

DSC04015

Die beiden Lightning-Kabel sehen optisch schon sehr ansprechend aus: sie sind schwarz-weiß gemustert.

 

Die Verarbeitung steht der eines bekannten Markenprodukts in nichts nach: vom Umfang her ist das Kabel dicker als das Original-Kabel und mit 2 Metern Länge auch viel länger. So kann man bequem während des Aufladens telefonieren usw. ohne dicht an der Steckdose zu sitzen. Da das Kabel recht dick ist, kann es nicht so schnell zu einem Kabelbruch kommen.

DSC04017

Der Stecker sitzt fest, ohne zu wackeln, im Anschluss des iPhones. Und die Ladegeschwindigkeit ist auch sehr schnell. Top ist auch das Preis-Leistungsverhältnis von 9,99 Euro für 2 Ladekabel!

Mein Mann ist sehr zufrieden mit seinem neuen Ladekabel. Hoffentlich lässt er es nicht wieder irgendwo im Hotel liegen 🙂

Ihr könnt den 2er Pack Ladekabel von COSKIP bei amazon zum Preis von nur 9,99 Euro bestellen – es lohnt sich wirklich!

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezensionen über die Ladekabel auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich sind, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt.  Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R2L1HNB1CCKGA8/ref=cm_cr_rdp_perm

 

Kommentar verfassen

