Silinova YOUTHagain : innovatives und luxuriöses Decolletépflege-Set gegen Knitterfältchen

Das innovative Unternehmen Silinova GmbH  entwickelte in jahrelanger Arbeit das einzigartige Pflegeset Youthagain im Premiumsegment, das nicht nur die Entstehung unschöner Decolletéfalten verhindert, sondern auch bereits bestehende Falten zuverlässig reduziert. Die Entwicklung dieses Produkts ist so neuartig, dass bereits ein internationales Patent erteilt wurde.

Das Pflegeset YOUTHagain wird ausschließlich aus medizinisch geprüften Materialien produziert, die extra für diesen Zweck aufeinander abgestimmt und entwickelt wurden. Deshalb sind höchste Hautverträglichkeit und perfekter Tragekomfort gewährleistet.

Das wahre Alter sieht man nicht nur zuerst an den Händen und dem Hals, auch kleine Plisse-Fältchen am Decolleté verraten ein fortgeschrittenes Lebensalter. Doch zum Glück muss Frau sich nicht damit abfinden, denn das innovative Decolletépflege-Set Youthagain verhindert neue Falten und kann bestehende wirksam reduzieren.

Ich habe das Wunder-Set für euch ausgiebig getestet, da ich als Seitenschläferin leider auch schon einige Knitterfältchen am Decolleté mein eigen nenne 😦 und möchte euch jetzt von meinen Erfahrungen berichten.

Das edle YOUTHagain Decolleté- Coffret enthält:
  • ein hochwertiges Silikonpad aus medizinischem Silikon (Patent)
  • 30 ml Spezial-Hyaluronserum im eleganten Airless-Spender
  • 50 ml Softpad-Cleanser im praktischen Foamer zur Reaktivierung des Silikonpads
  • eine weiche Reinigungsbürste
  • ein innovatives Mikrofaser Reinigungstuch, das eine porentiefe Reinigung des Dekolletés
  • ohne Zusatz von Waschsubstanzen, nur mit warmem Wasser ermöglicht

Und wie funktioniert das Ganze?

Die Anwendung der Produkte wird ausführlich im Decolleté- Coffret beschrieben:

Zuerst wird die Haut mit klarem, warmen Wasser, am besten mit dem beiliegenden Hautreinigungstuch aus Spezial-Mikrofaser gereinigt.

Dazu lässt man das Tuch mit Wasser vollsaugen, wringt es anschließend sehr gut aus und reinigt Hals und Decolleté sanft und mit leichtem Druck. Danach die Haut gut abtrocknen.

Das Reinigungstuch eignet sich sogar für empfindliche Haut, da es hypoallergen ist. Durch Silberionisierung ist es antibakteriell und damit in der Verwendung sehr hygienisch. In einem Schritt wird die Haut wirksam gereinigt und gleichzeitig sanft gepeelt.

Nach Benutzung sollte man das Tuch sehr gut auswaschen ( am besten mit Flüssigseife), gründlich ausspülen und anschließend trocknen lassen. Nach 1 Woche Benutzung kann es unbesorgt in der Maschine bei bis zu 95 Grad gewaschen werden (ohne Weichspüler).

Als nächstes gibt man 1-2 Tropfen des speziell für Youthagain Decolletépads entwickelten Hyaluronserums auf die Haut – es zieht in Sekundenschnelle in die Haut ein. Das Hyaluronserum wurde speziell zur Verwendung unter dem Silikonpad entwickelt, ist frei von belastenden Duftstoffen und wurde dermatologisch getestet. Das besonders sensitive Produkt ist auch für die sehr empfindliche und zu Allergien neigende Haut geeignet.

DSC04041

Bereits nach dem Einziehen des Hyaluron Serums sehen Decolletéfältchen aufgepolstert aus und fallen fast gar nicht mehr auf.

Anschließend wird das innovative Decolletépad auf die Haut, ca. 3 cm unterhalb des Schlüsselbeins, geklebt.

DSC04037

Dazu wird das Pad mittig aufgelegt und nach außen hin glattgestrichen. Kurz mit den Handflächen andrücken – fertig, es klebt die ganze Nacht (oder Tag) von selbst. Wichtig ist: das Decolleté vor dem Anbringen des Softpads auf keinen Fall eincremen, da das Pad sonst nicht haftet.

Die diskreten YOUTHagain Softpads sind nur 1,2 mm dick und somit total unauffällig, selbst unter durchsichtiger Nachtwäsche sind sie mit ihrer nude-transparenten Farbe kaum sichtbar und nachts nicht spürbar.

Und am nächsten Morgen: wow – wo sind meine Decolletéfältchen hin??? Keine mehr zu sehen – wie cool ist das denn? Ich liebe dieses tolle Beauty-Set!!!

Mit dem innovativen Decolleté Pflegeset Youthagain erspart man sich eine schmerzhafte Unterspritzung oder Laserbehandlung beim Schönheits-Doc!

YOUTHagain Silicone-Softpads sind reaktivierbar und behalten Ihre Haftkraft über durchschnittlich 120 bis 150 Anwendungen. Nur Silinova gibt als einziger Hersteller eine dreimonatige Haftgarantie. Sie ersetzen jedes Pad, das nicht mindestens drei Monate (entspricht ca. 100 Anwendungen) haftet – super, oder?

Sollte nach einigen Anwendungen die Haftkraft des Pads ein wenig nachlassen, wird das Pad mit dem beiliegenden Softpad-Cleanser + Bürstchen gereinigt:

DSC04040

Zur Reinigung des Decolletépads gibt man 1-2 Pumpstöße des Schaums auf das Pad und bürstet es anschließend sanft mit der Reinigungsbürste ab. Damit wird es von Hautfett und Flusen gereinigt. Danach unter klarem Wasser abspülen und mit der Klebefläche nach oben trocknen lassen – jetzt ist es reaktiviert für weitere Anwendungen.

Das YOUTHagain Classic ist in exklusiven Kosmetiksalons, Spas, Parfümerien  sowie über www.silinova.com zum Preis von 179,- € erhältlich. Alle Produkte sind auch einzeln zu beziehen.

Herzlichen Dank an Silinova für die kosten- und bedingungslose Bereitstellung des Testmusters

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: