Testbericht: Ocean Wave Projektor mit Fernbedienung von DELICACY

Seit Anfang des Jahres habe ich mir vorgenommen, bewußter zu leben und mir auch regelmäßig kleine Auszeiten zu gönnen. Jeden Abend nehme ich mir 1/2 Stunde Zeit, um zu relaxen und zu meditieren. Um noch besser abzuschalten, habe ich mir bei amazon den Ocean Wave Projektor mit Fernbedienung von Delicacy bestellt, den ich euch heute vorstellen möchte:

DSC04072

Bei diesem Projektor handelt es sich um ein Gerät, dass beruhigende Musik und Farben projeziert. Im Lieferumfang enthalten sind:

DSC04075

  • Ocean Wave Projektor
  • Fernbedienung
  • 2 Kabel ( USB und Audio)
  • ausführliche, bebilderte Gebrauchsanweisung in englischer Sprache

Zum Betrieb der Fernbedienung sind zwei AAA-Batterien notwendig, die nicht im Lieferumfang enthalten sind.

Man kann den Ocean Wave Projektor an den PC oder ans Handy/Tablet anschließen, um die entspannenden Geräusche zu genießen (Meeresrauschen, Vogelstimmen). Wer lieber eigene Entspannungsmusik hören möchte, kann direkt am Ocean Wave Projektor eine bespielte SD-Karte einlegen.

 

Mit der kleinen Fernbedienung lassen sich 7 Licht-Modi steuern und verändern. Am Projektor selbst sind sensible Touchscreen-Tasten vorhanden, mit denen man den Projektor ein- und ausschalten sowie die Lautstärke der Musik regeln und die Musik-Modi verändern kann.

Die Lichter sind nicht so grell wie auf den Fotos, sondern haben eine zusätzliche, beruhigende Wirkung.

Obwohl die Gebrauchsanleitung in englisch verfasst ist, ist sie leicht verständlich, da zusätzlich viele erklärende Bilder enthalten sind.

Der Projektor und die Fernbedienung sind sehr gut verarbeitet und alle Modi funktionieren einwandfrei.

Ich kann mit meinem neuen Ocean Wave Projektor wunderbar entspannen und neue Kraft tanken. Ein sehr empfehlenswertes Gerät, das auch noch ein tolles-Preis-Leistungs-Verhältnis hat!

Ihr könnt den Ocean Wave Projektor mit Fernbedienung von DELICACY bei amazon zum Preis von nur 15,99 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezensionen über den Ocean Wave Projektor auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich sind, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt.  Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/REJXXW22J3NV8/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

