Getestet: Fuß-Maske gegen Hornhaut von Grace & Stella Co.

Vor einiger Zeit habe ich bereits eine Fuß-Maske verwendet und war sehr zufrieden damit. Mein Mann ist den ganzen Tag im Krankenhaus auf den Beinen und leidet unter unschöner Hornhaut, die er regelmäßig entfernt. Er wollte jetzt auch unbedingt einmal eine Fuß-Maske ausprobieren.

DSC04154

In der Packung befinden sich zwei eingeschweißte Booties aus fester Plastikfolie in Universalgröße.

Vor der Anwendung sollten die Füße gewaschen und gut abgetrocknet werden. Dann zieht man jeweils einen Bootie über jeden Fuss und fixiert das ganze mit dem beiliegenden Klebeband. Mein Mann hat Schuhgröße 44 und der Bootie passt ihm sehr gut. Er zog zusätzlich noch Socken über die Booties.

Insgesamt 60 Minuten sollte man die Fussmaske einwirken lassen. Danach die Füsse gut mit Seife waschen – fertig. Die Haut ist ganz weich und geschmeidig und bereits 1 Tag nach der Anwendung beginnen sich kleine Hautfetzen zu lösen. Das Ablösen der Hornhautstellen dauert auch 3 Tage nach der Anwendung noch an und die Füße meines Mannes sehen mittlerweile super gepflegt aus.

Ihr könnt die wirksame Fußmaske von Grace & Stella Co. bei amazon zum Preis von zur Zeit 11 Euro statt 14,95 Euro bestellen.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über die Fußmaske auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R23OS107IFFMPI/ref=cm_cr_rdp_perm

 

Kommentar verfassen

