Kalendertipp 2018: Paulo Coehlko Buch-Kalender „Freiheit“

Heute möchte ich euch den brandneuen Paulo Coelho Buchkalender 2018 aus dem Diogenes Verlag vorstellen. Paulo Coelhos Romane sind weltbekannt und wurden in 80 Sprachen übersetzt. Mit seinen Büchern regt er die Leser zum Nachdenken an.

Der Buch-Kalender 2018 steht unter dem Motto „Freiheit“.

Hier könnt ihr die Vorder- sowie Rückseite des farbenprächtigen Kalenders sehen.

Der Kalender enthält 240 Seiten. Auf einer Doppelseite ist Platz für Eintragungen für 3 bzw. 4 Wochentage:

DSC04118

Auf jeder Seite finden sich Auszüge aus der Gedankenwelt Coelhos sowie wunderschöne Blumen- , Tier- und Mandalamotive. Jeder neue Monat wird mit einem zweiseitigen bunten Motiv eingeführt.

DSC04119

Am Ende des Kalenders befindet sich eine pinkfarbene, bunt bedruckte Lasche, in die man kleine Notizzettel oder ähnliches einlegen kann.

DSC04120

Außerdem ist dieser schöne Buch-Kalender mit einem grünen Lesebändchen ausgestattet.

Der Paulo Coelho „Freiheit“ Buch-Kalender 2018 ist im gut sortierten Buchhandel zum Preis von 17 Euro (ISBN 978-3-257-51072-0 ) erhältlich.

Herzlichen Dank an den Diogenes Verlag für die Bereitstellung des Besprechungsexemplars.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: