Geschenktipp: traumhaft schöne 925 Silber Rhodium-Kette mit funkelndem Herz-Anhänger und Kristallen von m3crystal

Heute möchte ich euch eine traumhaft schöne Kette mit funkelndem Herz-Anhänger von m3crystal vorstellen, die ich kostenreduziert und bedingungslos zum Testen erhielt – dafür vorab ganz herzlichen Dank!

Schon die Verpackung ist ein Traum: in einem weinroten kleinen Karton steckt ein sehr hochwertig aussehender Schmuckkarton in derselben Farbe. Im Lieferumfang enthalten ist ein Schmuck-Zertifikat, in dem bestätigt wird, dass die Kette aus rhodiniertem 925 Silber besteht und der Herzanhänger ein Swarovski-Kristall ist.

DSC04141

Die zierliche Kette ist ca. 45 cm lang und wird mit einem  praktischen Federringverschluss geschlossen. Die Kette ist, genauso wie der Herzanhänger,   nickelfrei und damit auch für Allergiker unbesorgt tragbar. Durch eine spezielle Verarbeitung können sich keine langen Haare in der Kette verheddern.

DSC04140

Die Verarbeitung der Kette und des Anhängers sind hervorragend. Der Herzkristall sitzt fest und sicher an der silbernen Anhängerfassung. Bei Lichteinfall schillert das Herz in allen Regenbogenfarben und sieht traumhaft schön aus. Die edle Optik der Kette wertet jedes meiner Kleidungsstücke auf.

Bildnachweis: copyright m3crystal

Ihr könnt dieses zauberhafte Schmuckstück von m3crystal bei amazon zum Preis von 36,90 Euro bestellen. Sie ist in insgesamt 18 unterschiedlichen Farb-Varianten erhältlich.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über die Kette auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

 

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Trackback: Geschenktipp: bezaubernde Ohrstecker mit Swarovski Kristallen von m3crystal | Produkttest-Lounge Berlin

Kommentar verfassen

