Getestet: schwarzes Schlüssel-Mäppchen aus Echtleder von Monte Lovis

Von Monte Lovis erhielten wir die Gelegenheit, ein schwarzes Schlüssel-Mäppchen aus Echtleder kosten- und bedingungslos zu testen – dafür vorab ganz herzlichen Dank!

DSC04110

Das praktische und sehr hochwertig verarbeitete Etui ist ca. 10 x 6 cm groß und nimmt damit wenig Platz in der Handtasche oder Hosentasche ein. Geschlossen wird es mit 2 großen Druckknöpfen, die da Etui sicher verschließen und in der Tasche nicht versehentlich aufgehen.

 

Klappt man das Mäppchen auf, sieht man 6 kleine Karabinerhaken, an denen man einzelne Schlüssel befestigen kann. Außen am Etui ist ein großer Schlüsselring angebracht, an dem z.B. der Autoschlüssel befestigt werden kann.

Die kleinen Karabinerhaken lassen sich gut öffnen und schließen und halten die Schlüssel sicher und fest.

Mir gefällt das Echtleder-Mäppchen sehr gut, denn so habe ich alle Schlüssel sicher verwahrt. Zudem ist es von der Optik her sehr edel: das Echtleder ist ganz weich und griffig.

Ihr könnt das schicke schwarze Echtleder-Schlüsselmäppchen von Monte Lovis bei amazon zum Preis von zur Zeit nur 5,99 Euro statt 12,99 Euro bestellen.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über das Schlüssel-Mäppchen auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R33SE2HXG5C2AF/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

