Geschenktipp: spanischer Fächer aus weißer Spitze von KAKOO

Heute möchte ich euch ein hübsches Accessoire für den Sommer vorstellen: einen spanischen Fächer aus weißer Spitze.

Geliefert wird er gut verpackt in einem stabilen Karton. Der Griff des Fächers besteht aus weißem Kunststoff, der mit hübschen goldfarbenen Elementen bemalt ist. Am Griff befindet sich ein goldfarbener kleiner Haken, an dem der Fächer aufgehängt werden kann. Aufgeklappt ist er ca. 34 cm breit ( nicht wie angegeben 45 cm).  Dennoch für mich eine völlig ausreichende Breite, um mir ein  wenig kühle Luft zuzufächern – und das noch sehr stilvoll 🙂 .  Allerdings ist dieser Fächer nicht so effektiv wie z.B. ein Papierfächer. Er wird aber auch als Deko-Fächer angeboten und nicht als „normaler“ Fächer für den täglichen Gebrauch.

 

Geschlossen ist er ca. 24 cm lang und passt sehr gut auch in kleine Handtaschen. Seine weiße Spitze ist sehr filigran gearbeitet und durchsichtig. Optisch ist er auf jeden Fall ein richtiger Hingucker.

Wer ein schickes Deko-Objekt sucht oder ein Accessoire für den Fasching ist mit diesem Spitzen-Fächer sehr gut beraten. Zum Luft zu fächern eignet er sich nur bedingt – er sieht halt sehr schick aus!

Ihr könnt den hübschen weißen Fächer aus Spitze von KAKOO bei amazon zum Preis von 7,77 Euro bestellen.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über den Fächer auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R5OWC93RMDQZP/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

