Im Test: Kulturtasche/Kosmetiktasche/ Schminktasche mit süßem Einhorn-Print von Leuchtbox

Über das Testerportal testberichte.reviews erhielt ich kostenreduziert und bedingungslos eine niedliche Kosmetiktasche mit Einhorn-Print von Leuchtbox zum Testen – vorab ganz herzlichen Dank dafür!

DSC04212

Ich liebe Einhörner und schon deshalb ist diese süße Kosmetiktasche perfekt für mich. Sie ist ca. 20 x 4 x 13,5 cm  groß und besteht aus Polyester mit schwarzem Reißverschluss. Auf beiden Seiten der Tasche ist das witzige, pummelige Einhorn, ein Regenbogen und der Schriftzug „My Little Unicorn“ aufgedruckt.  Innen ist die Tasche komplett schwarz.

DSC04213

Sie bietet ausreichende Platz für alle meine Schminkuntensilien, die ich unterwegs benötige. Der Reißverschluss läßt sich leicht öffnen und schließen und die Tasche ist sehr gut verarbeitet. Alle Nähte sind sauber vernäht und keine losen Fäden sind sichtbar.
Man kann die süße Einhorn-Tasche auch sehr gut für Medikamente oder andere Kleinigkeiten benutzen.

Ihr könnt die süße Kosmetiktasche mit pummeligen Einhorn-Print von Leuchtbox bei amazon zum Preis von zur Zeit nur 5,95 Euro statt 7,45 Euro bestellen. Sie ist auch noch in vielen anderen witzigen und schönen Prints erhältlich.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über die Kosmetiktasche auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R1GSB5ESK8KCI8/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

