Geschenktipp: Fotoalbum/Scrapbook mit hellem geprägtem Einband von SOLEDI

Mein Mann und ich haben bald 10jähriges Jubiläum und zu diesem Anlass möchte ich ihm ein Erinnerungsalbum an unseren schönsten Momente schenken. Bei amazon habe ich ein tolles Fotoalbum/Scrapbook entdeckt, das perfekt ist:

Verpackt ist das Album in einer sehr ansprechenden Kartonverpackung. Öffnet man diese, kommt das Album, eine hübsche rote Schleife sowie ein niedliches Grusskärtchen zum Vorschein.

DSC04217

Das hellgelbe Album ist geschlossen ca. 27 x 19,5 cm groß. Schon der hübsche Einband ist ein richtiger Hingucker! Er besteht aus in sich gemustertem, sehr hochwertigem Papier, das auf fester Pappe angebracht ist. Geschlossen wird das Album mit einem hübschen antik anmutendem Schloss.

Auf der Vorderseite des Albums ist ein Herz ausgestanzt, dahinter ist eine rote Seite so dass das Herz rot erscheint – eine süße Idee. Das herausgestanzte Herz kann man dann extra verschenken.

DSC04218

Das hübsche Album hat 30 schwarze Seiten im Format 24,5 x 18 cm. Die Seiten sind alle sehr gut verarbeitet und gleich groß. 

DSC04222

Ich bin gespannt, was mein Mann zu dem fertigen Album sagt – ich bin überzeugt, es wird ihm sehr gefallen.

Dieses hübsche Fotoalbum/Scrapbook eignet sich auch perfekt als Hochzeitsgeschenk oder Geschenk zum Valentinstag.

Ihr könnt das Fotoalbum/Scrapbook von SOLEDI bei amazon zum Preis von 19,99 Euro bestellen.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über das Fotoalbum auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R3E01RDR1GSQAY/ref=cm_cr_rdp_perm

 

Kommentar verfassen

