Testbericht: Kinder-Digital-Wecker mit Naturklängen von DreamSky

Unsere Tochter kommt jetzt in die 4. Klasse und möchte zukünftig nicht mehr von uns geweckt werden – sie ist ja kein Baby mehr 🙂 Ihr großer Wunsch ist ein eigener Wecker, der aber keinen schrillen Weckton haben sollte.

Bei amazon habe ich einen blauen Kinder-Digitalwecker mit Naturklängen von DreamSky entdeckt, der ihr sofort gefallen hat.

DSC04223

Der Wecker wird mit einem Adapter (ist im Lieferumfang enthalten) an den Strom angeschlossen – er kann aber auch mit 3 AAA-Batterien betrieben werden (nicht im Lieferumfang enthalten). Eine ausführliche Gebrauchsanweisung in deutscher Sprache ist im Lieferumfang enthalten.

Der Wecker hat die schöne Größe von ca. 12 x 10 cm und sieht sehr gut verarbeitet aus. Das Display ist schön groß, so dass man die Uhrzeit sehr gut ablesen kann. Und die dezente Beleuchtung ist auch sehr angenehm für die Augen im Dunkeln.

Der Wecker besitzt eine Schlummerfunktion mit einstellbarer Schlummerzeit von 1 bis zu 60 Minuten. Aber das beste an ihm sind seine schönen Naturklänge, wie z.B. Vogelzwitschern, Wasserplätschern, Muhen von Kühen usw. Außerdem kann man als Weckton einen Piepton einstellen. Der Weckton (ob Naturtöne oder Piepton) dauert 1 Minute an und schaltet sich dann automatisch ab. Ich finde, er könnte ruhig etwas längern dauern.

Unsere Tochter liebt ihren neuen Wecker und findet es ganz toll, täglich mit schönen Tönen aus der Natur geweckt zu werden.

Ihr könnt den Kinder Digitalwecker mit Naturklängen von DreamSky bei amazon zum Preis von 17,99 Euro bestellen.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über den Wecker auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R3MYLPEPVLJBM2/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

