Getestet: LED Nachtlicht aus Silikon, Katzenmotiv von Elfeland

Wenn ihr noch auf der Suche nach einem süßen Nachtlicht seid, habe ich einen guten Tipp für euch: das LED Nachtlicht aus Silikon in Form einer niedlichen Katze von Elfeland. Wir durften es kostenreduziert und bedingungslos testen.

 

Im Lieferumfang enthalten sind:

  • Nachtlicht in Form einer Katze
  • Fernbedienung
  • USB-Kabel
  • ausführliche Anleitung in deutscher Sprache

Bevor man das Nachtlicht in Betrieb nehmen kann, muss es erst für ca. 3 Stunden mit dem beiliegenden USB-Kabel aufgeladen werden:

 

An der Lampenunterseite ist eine Öffnung für das Kabel ( sie wird durch eine kleine Lasche verdeckt). Während des Ladevorgangs leuchtet eine rote Kontrollampe auf.

DSC04257

Das Silikon-Nachtlicht ist ganz weich und man kann es sogar ein wenig zusammendrücken. Daher ist es auch nicht tragisch, wenn die Lampe versehentlich herunter fällt.

Um die Beleuchtung einzuschalten, drückt man einfach den kleinen Knopf auf der Lampenunterseite (neben der Öffnung für das Ladekabel).

DSC04261

Um die Farbe der Beleuchtung zu wechseln, tippt man einfach kurz die Lampe an. Oder man benutzt die kleine Fernbedienung. Mit ihr kann ich die Lichtfarbe sowie die Leuchtdauer einstellen. Auch verschiedene Leucht-Modi wie Farbverlauf, Blinken oder Dauerleuchten lassen sich damit leicht einstellen. Die Fernbedienung funktioniert einwandfrei!

Als große Katzenfans sind wir von diesem süßen Nachtlicht ganz begeistert und stellen es an, sobald es dämmrig wird.

Ihr könnt das witzige LED Nachtlicht aus Silikon von Elfeland bei amazon zum Preis von 17,88 Euro bestellen.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über das Nachtlicht auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R3P54CW4YO1WSE/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

