Getestet: VR Brille Professional VRG-2 – 3D Virtual Reality Brille von celexon

Über das Testerportal ShopDoc Deals durften wir kostenreduziert und bedingungslos eine 3D Virtual Reality Brille von celexon testen, die wir euch heute vorstellen möchten:

 

Sie passt auf Smartphones mit Displaygrößen von 3,5 bis zu 5,7 cm Breite, also perfekt auf das IPhone meines Mannes. Die Brille besteht aus recht leichtem Kunststoff und wiegt nur etwas über 300 Gramm. Durch ihr geringes Eigengewicht drückt sie nicht auf dem Kopf. Super ist, dass man den individuellen Pupillenabstand einstellen kann. So können mein Mann und auch unsere größere Tochter die Brille abwechseln benutzen. Auch die Kopfgurte lassen sich einfach verstellen. Man kann in der Brille sogar Kurz- oder Weitsichtigkeit einstellen.

 

Wenn man die Brille zum ersten Mal benutzt, sollte man sie nicht zu lange tragen,da sonst Schwindelgefühle auftreten könnten.

Mein Mann und unsere Tochter sind ganz fasziniert von der neuen 3D-Welt, die sich ihnen durch diese Brille öffnet. Sie sehen sich mit ihr gern Youtube-Filme an, bei denen ein VR Symbol steht.

Ihr könnt die 3D Virtual Reality Brille von celexon bei amazon zum Preis von nur 19,99 Euro bestellen – es lohnt sich!

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über die Brille auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/RMRP0DMWE67IO/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

