Getestet: Haar-Vitamine, 60 Kapseln von Vihado

Ich habe mich sehr gefreut, als ich über das Testerportal  a-z Rezensionen die Haar-Vitamine von Vihado kosten- und bedingungslos testen durfte.

DSC04356

Ich ärgere mich schon eine ganze Weile über meine immer feiner werdenden Haare, aber das ist ja leider beim Älterwerden ganz normal 😦  . Dennoch möchte ich mich nicht mit meinen dünnen Haare abfinden und nehme regelmäßig Nahrungsergänzungsmittel ein.

In einer weißen Dose mit Schraubverschluss sind 60 Kapseln verpackt, die bei einer Einnahme von 2 Kapseln täglich für 1 Monat reichen.

Auf der Dose sind die Einnahmeempfehlung sowie die Inhaltsstoffe der Kapseln in deutscher Sprache aufgedruckt. Sie enthalten Biotin, Selen + Zink sowie Pantothensäure, Vitamin A, Kupfer, Vitamin B6, L-Cystein, außerdem  Bierhefe, Bockshornkleesamen, Hirseextrakt, Jujiuba undGingko Biloba – alles Vitamine und Mineralstoffe, die für ihre positive Wirkung auf Haut und Haare bekannt sind.

DSC04357

Die geruch- und geschmacklosen Kapseln lassen sich durch ihren glatten Überzug leicht mit Flüssigkeit schlucken.

Ich nehme die Kapseln seit 2 Wochen morgens und abends ein. Nach dieser kurzen Zeit ist natürlich noch keine positive Veränderung auf meine Haare sichtbar – dafür ist die Zeit einfach viel zu kurz. Unerwünschte Nebenwirkungen der Kapseln konnte ich bisher nicht feststellen.

Ich werde die Haarwuchskapseln auf jeden Fall weiter einnehmen und hoffe, dass nach 4 bis 6 Wochen die ersten positiven Veränderungen meiner Haare zu sehen sind.

Ihr könnt die Haar-Vitamine von Vihado bei amazon zum Preis von 17,90 Euro (60 Kapseln) bestellen.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über die Kapseln auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R2CNEQG2HEMA6X/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

