Testbericht: Set aus 8 Haarbändern/Stirnbändern mit Blüten

Endlich habe ich unsere große Tochter dazu überreden können, ihre wunderschönen langen Haare offen zu tragen. Damit sie ihr nicht ständig ins Gesicht fallen, habe ich ihr ein Set aus 8 hübschen Haarbändern mit Blütenverzierung bei amazon bestellt:

DSC04358

Geliefert wird jedes Haarband einzeln verpackt in einer durchsichtigen Plastikverpackung.

Die Haarbänder bestehen aus weichem, in sich geflochtenem Wildlederimitat und einem weichem, stabilen Gummiband, das sich dehnt. Auf jedem Haarband sind kleine Blüten aus stabilem Papier und Stoff angebracht – ganz süß.

Die hübschen Blüten sind pink, orange, leuchtend gelb, hellblau, weiß, zartrosa rot und lila und passen damit zu fast allen Kleidungsstücken unserer Tochter. Auch nach stundenlangem Tragen des Haarbandes drückt es nicht am Kopf und ist auch nicht ausgeleiert. Allerdings sollte man es vorsichtig von den Haaren abziehen und dabei nicht an den Blüten ziehen – sie könnten sonst abreißen ( ist mir mit einer Blüte passiert). Falls sich doch einmal eine Blüte ablöst, kann man sie einfach mit Heißkleber wieder befestigen.

Ein schicker, sommerlicher Haarschmuck, den auch erwachsene Frauen als Party-Haar-Schmuck sehr gut tragen können.

Ihr könnt das 8 er Set aus Haarbändern mit Blüten von Frcolor bei amazon zum Preis von nur 6,66 Euro bestellen.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über die Haarbänder auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R227LYEA8G2264/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

