Geschenktipp: bezaubernde Ohrstecker mit Swarovski Kristallen von m3crystal

Heute möchte ich euch zwei Paar traumhaft schöne Ohrstecker mit Swarovski Kristallen von m3crystal vorstellen, die ich kostenreduziert und bedingungslos für einen Produkttest erhielt – dafür vorab ganz herzlichen Dank!

Vor kurzem hatte ich euch bereits von m3crystal eine attraktive Halskette mit Swarovski Kristallen vorgestellt, die im Stil perfekt zu einem Paar der heute vorgestellten Ohrstecker passt.

DSC04347

Wie von m3crystal gewohnt, werden auch die hübschen Ohrstecker in einem sehr ansprechenden, weinroten Schmuckkästchen verschickt und eignen sich damit perfekt als Geschenk. Jedem Ohrstecker-Paar liegt auch Schmuck-Zertifikat bei, in dem bestätigt wird, dass die Ohrstecker aus rhodiniertem 925 Silber bestehen und mit einem Swarovski Kristall geschmückt sind (in Herzform und rund).

Jetzt möchte ich euch die beiden Ohrstecker-Paare näher vorstellen:

DSC04349

Die Ohrhänger bestehen aus rhodiniertem 925 Silber und können auch von Allergikern unbesorgt getragen werden. Sie passen perfekt zu meiner Kette von m3crystal. Mit ihrer Länge von knapp 3 cm sind die Ohrstecker ein wunderschöner Blickfang.

DSC04351

Sobald Licht auf die Herzen fällt, funkeln sie in allen Regenbogenfarben und sehen, je nach Lichteinfall, immer wieder anders aus – wow!

Die Verschlüsse lassen sich leicht öffnen und schließen und halten die Ohrstecker sicher und fest. Auch vom Tragegefühl her sind die Ohrstecker toll – ich bemerke sie gar nicht. Solch traumhaft schöne Ohrstecker habe ich bisher noch nie besessen und ich habe schon viele Komplimente eingeheimst!

Ihr könnt die zauberhaften Ohrstecker mit Herz-Anhänger von m3crystal bei amazon zum Preis von zur Zeit nur 29,90 Euro statt 39,90 Euro bestellen. Sie sind in insgesamt 18 Farb-Varianten erhältlich – ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Ohrstecker in anderen Farben zulegen.

DSC04352

Das zweite Paar Ohrstecker besitzt einen großen, runden Swarovski Kristall in der schönen Farbe Amethyst (dunkles Weinrot-Lila).

DSC04354

Die Ohrstecker sind ca. 3 cm lang und bestehen auch aus rhodiniertem 925 Silber – ideal für Allergiker. Der große runde Swarovski Kristall schimmert und glitzert geheimnisvoll in seinem schönen Farbton, sobald Licht darauf fällt und ist ein toller Blickfang.

Auch diese Ohrring-Verschlüsse lassen sich leicht öffnen und schließen und halten sehr gut.

Diese hübschen Ohrstecker sind in 9 verschiedenen Farb-Varianten zum Preis von zur Zeit nur 19,95 Euro statt 29,90 Euro erhältlich – auch hier werde ich mir noch 1 oder 2 andere Farbvarianten zulegen.

Beide vorgestellten Ohrstecker-Varianten passen sowohl zum eleganten wie auch zum sportlichen Outfit!

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezensionen über die Ohrstecker auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/RPQVN7N1J4GY1/ref=cm_cr_rdp_perm

https://www.amazon.de/review/RUXLTAB68QTUQ/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

