Testbericht: Omega 3 Fischöl 120 Softgel Kapseln mit 1000mg von Vit4ever

Ich mag Fisch nicht besonders und da ich einen leicht erhöhten Cholesterin-Spiegel habe, empfahl mir mein Heilpraktiker Omega 3 Kapseln einzunehmen. Super, dass ich über das Testerportal testberichte.reviews Omega 3 Fischöl Kapseln von Vit4ever kosten- und bedingungslos testen durfte – herzlichen Dank vorab dafür! Von Vit4ever habe ich in der Vergangenheit schon einige Nahrungsergänzungsmittel ausprobiert und war bisher immer sehr zufrieden.

DSC04428
In einer wieder verschließbaren Dose mit Schraubverschluß befinden sich 120 hochdosierte Kapseln (1000mg Fischöl pro Kapsel).  Auf der Dose sind die Einnahmeempfehlung und die Inhaltsstoffe der Kapseln in deutscher Sprache aufgedruckt. 120 Kapseln reichen bei einer Einnahmeempfehlung von 4 Kapseln täglich für 30 Tage aus.

DSC04429
Toll finde ich die Zugabe von Vitamin E in den Kapseln, da Vitamin E für seine antioxidative Wirkung bekannt ist.

DSC04430
Seit knapp 2 Wochen nehme ich morgens und abends 2 Kapseln mit viel Wasser ein. Das ist auch nötig, denn die Kapseln sind ziemlich groß und ich hatte anfangs einige Schwierigkeiten beim Schlucken. Sie riechen ganz wenig nach Fisch.
Mein Heilpraktiker nimmt ca. alle 4 Wochen Blut ab und bisher blieb mein Cholesterinspiegel auf dem gleichen Wert wie vor der Einnahme.  Ich vermute, einen positiven Effekt kann ich frühestens nach 4 Wochen Einnahme feststellen und werde die Kapseln daher weiter einnehmen. Nebenwirkungen traten bisher nicht auf.
Super finde ich das Preis-Leistungsverhältnis für diese hochdosierten Kapseln.

Ihr könnt die hochdosierten Omega 3 Kapseln (120 Stück) von Vit4ever bei amazon zum Preis von nur 9,99 Euro bestellen.

Kommentar verfassen

