Testbericht „Watch Your Mouth“ – Mundspreizer-Partyspiel Familienausgabe von Bestoyard

Für unsere gestrige Gartenparty habe ich bei amazon das witzige „Watch Your Mouth“ Partyspiel von Bestoyard bestellt:

DSC04431

Auf Grund der bei amazon eingestellten Fotos sowie der Produktbeschreibung bin ich davon ausgegangen, das es sich um eine deutschsprachige Ausgabe handelt – es handelt sich aber um die englische Version! Damit sind alle Karten sowie die Anleitung auf englisch.

Im Lieferumfang enthalten sind:

  • 6 Mundstücke aus durchsichtigem Plastik
  • 177 Sprüche-Karten in 3 Schwierigkeitsgraden
  • 5 magische schwarze Karten
  • 2 Sanduhren ( 30 und 60 Sekunden)
  • ausführliche Spielanleitung in englischer Sprache

DSC04432

Mit einigen Jahren Schulenglisch versteht man die Anleitung und auch den Sinn der englischen Sprüche ganz gut.

 

Die grünen Sprüchekärtchen beinhalten die einfachsten Sprüche und sind 5 Punkte wert. Die blauen Kärtchen sind schon etwas schwieriger und sind 10 Punkte wert, während die roten Sprüchekärtchen Sprüche für richtige Profis enthalten und auch 15 Punkte einbringen.

DSC04438

Man kann das witzige Spiel entweder in Gruppen oder gegeneinander spielen. Mit den schwarzen Kärtchen können Spieler spezielle Kräfte bekommen.

Für Erwachsene, die ganz gut Englisch sprechen, ist das Spiel super witzig. Für Kinder ist es leider nicht geeignet, da die englischen Sprüche zu schwer zu erraten sind. Wir Erwachsene haben uns halbtot gelacht und hatten einen Riesenspaß.

Unsere Tochter hat sich gleich mal eines der Mundstücke in den Mund gesteckt und versucht, damit englische Worte zu bilden:

DSC04376

Sie sieht wie ein Alien damit aus 🙂

Nach Benutzung der Mundstücke haben wir diese ausgewaschen und desinfiziert.

Ihr könnt das witzige „Watch Your Mouth“ Spiel von Bestoyard in englischer Version bei amazon zum Preis von zur Zeit nur 13,99 Euro statt 20,99 Euro bestellen.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über das Spiel auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R3UV2M3S9MBG5Y/ref=cm_cr_rdp_perm

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: