Im Test: himmelblaues Air-Sofa von Rmine

Mein Bruder ist dieses Wochenende nach Mallorca geflogen und als Überraschung habe ich für ihn ein himmelblaues Air-Sofa von Rmine bei amazon bestellt:

DSC04470

Es ist in einer praktischen Tasche zum Umhängen verpackt und kann so ganz einfach transportiert werden (sogar als Handgepäck im Flugzeug).

DSC04465

Auch vom Gewicht her ist es gut händelbar – es wiegt nur ca. 1 Kilo.

Aufgeblasen ist es ca. 210 x 70 cm groß und soll ein Gewicht von sage und schreibe 200 Kilo tragen.

Um es mit Luft zu füllen, wird Wind benötigt. Dazu öffnet man eine der beiden großen Kammern, läuft schnell eine Weile gegen den Wind und macht die Kammer schnell wieder mit dem Kippverschluss zu.  Und das Ganze noch mal mit der zweiten Kammer. Mangels aureichendem Wind konnten wir das Luftsofa noch nicht mit Luft befüllen.  Daher geben wir vorerst nur eine Bewertung über die Verarbeitung usw. ab:

Es besteht aus robustem, festen Material, das nicht unangenehm nach Chemie riecht. Alle Nähte sind fest und sauber verarbeitet.  Verarbeitungsfehler oder Mängel konnte ich nicht entdecken. Das Luftsofa lässt sich nach Gebrauch ganz einfach und schnell wieder in der Tragetasche verstauen.

Fotos vom aufgeblasenen Luftsofa wird mir mein Bruder aus dem Urlaub schicken.

Ihr könnt das schicke Luftsofa von Rmine bei amazon zum Preis von 34,90 Euro bestellen. Es ist auch noch den Farben Grün und Dunkelblau erhältlich.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über das Luftsofa auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/RH2N9SSENDE5A/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

