Testbericht: Massagekissen mit Shiatsu Massageköpfen und Wärmefunktion von Sable

Als wir gefragt wurden, ob wir ein Massagekissen mit Shiatsu Massageköpfen und Wärmefunktion von Sable testen möchten, haben wir sofort zugesagt, denn in der Vergangenheit haben wir mit Produkten von Sable nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

DSC04471

Im Lieferumfang enthalten sind:

  • das Massagekissen
  • Netzstecker
  • ausführliche Anleitung in mehreren Sprachen, auch in deutsch

DSC04474

Bevor man das Massagekissen in Betrieb nehmen kann, sollte es mittels Netzstecker für ca. 2 Stunden aufgeladen werden. Wenn man es nur zu Hause oder im Büro nutzt, kann es während der Benutzung auch in der Steckdose angeschlossen bleiben.

Das Massagekissen hat die schöne Größe von ca. 32 x 11 x 20 cm und passt damit sehr gut über die Schultern oder verspannte Rückenmuskeln.

DSC04473

Zum Einschalten des Geräts drückt man einfach den on/off Knopf oben am Kissen. Die im Kissen integrierten großen Massagerollen fangen sofort an zu rotieren und rot zu leuchten und auch die Heizfunktion wird sofort aktiviert. Um diese auszuschalten, drückt man den on/off Knopf noch einmal. Das Kissen wird ausgeschaltet, wenn man den on/off Knopf für 3 Sekunden drückt.

Die Massage ist intensiv und sehr wohltuend. Ich habe seit ein paar Tagen so eine Art Hexenschuss – die Schmerzen werden deutlich gelindert, wenn ich das Kissen 3 mal täglich für je 10 Minuten dort auflege, die Wärmefunktion eingeschaltet lasse und entspanne. Die Massagekugeln drehen einmal rechts herum und wechseln danach die Richtung – so werden verspannte Muskeln wieder richtig locker.

Man kann das Massagekissen z.b. auch im Auto nach einer längeren Autofahrt verwenden. Dazu wird das Kissen mit dem Klettband an der Kopfstütze befestigt und schon kann die entspannende Nackenmassage losgehen.

Ich möchte nicht mehr auf dieses wirkungsvolle Massagekissen verzichten!

Ihr könnt das Massagekissen mit Shiatsu Massageköpfen und Wärmefunktion von Sable bei amazon zum Preis von zur Zeit 50,99 Euro statt 75,99 Euro bestellen. Das ist zwar immer noch ein stolzer Preis, aber man kann sich den Gang zum Masseur ersparen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über das Massagekissen auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R2UWXHNXK6E8HV/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

